-][- 11th -][-
@ Finalstation ... am Montag gibt es die Infos zum Update, welche in der Vergangenheit auch mit Einspielung des Updates gekommen sind

Ich sehe das selbst auch als was wichtiges an, aber da ich bis dato nicht nicht dazu gekommen bin, geduldet Euch bitte noch bis dahin.
@ Mäc-Fly ... also 5 Euro pro Monat für eine Taschenerweiterung würde in mit als Spieler ein ungutes Gefühl hervor rufen. Die Preise sind von mir bewusst so gewählt worden, das für die langersehnten Taschen, es verschiedene Ausführungen gibt, mit einem 1x Preis. Mein Ziel ist nicht, das wir die Kostenschraube zum spielen für Euch nach oben drehen, sondern das es Ziele gibt, die man bei Gefallen sich erspielen kann und wenn diese erspielt wurden, auch bestehen bleiben. Es wird auch Dinge geben, die man Zweckbestimmt zum Einsatz bringen möchte, wo dann auch die Preise entsprechend gewählt wurden. Ich denke/
hoffe eine gute Preiskalkulation dafür gefunden zu haben und falls nicht, so bin ich sicher, nach Einspielung des Updates sofort von Euch diesbzgl. zu lesen.
@ All ... ich hoffe das das kommende Update neue Spielmöglichkeiten bietet und wir dadurch auch die Basis geschaffen haben, für gute Vorschläge, diese via Markt als Gadget integrieren zu können.
Gruss
ELF