Du bist nicht angemeldet.

Finalstation

Großer Brummer

• »Finalstation« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbstständig

• Private Nachricht senden

1

27.02.2010, 17:25

Erklärung zum Update ???

Hallo !!!

Am Montag soll ja endlich das langersehnte Update eingespielt werden.
Früher wurde vorher immer genau beschrieben was eingespielt wird.
Da ja jetzt die Heldentasche geuppt wird, wäre es vorher schon Intressant zu wissen, wie man sich diese kaufen kann (GR oder wie ein Permiumaccount) ?
Was wird noch im Update zu erwarten sein ?

LG

Mues

Sägehornbiene

Beruf: Produktionshelferin

2

27.02.2010, 21:58

ja würde ich auch gut finden ,
vorallem wenn mann an die preise auch an nicht so gut betuchte spiler denkt,
damit sich jeder so eine tasche auch leisten kann...

Mac-Fly

Großer Brummer

Beruf: Hobby Imker

3

28.02.2010, 00:14

Mein Tipp:

1 Tasche = 1 Platz/Item
Kosten pro Tasche: 100-250GR

Oder als Option wies Premium:

1 Tasche = 10 Plätze
1 Tasche pro Monat: 5€

Is mal so ne Einschätzung was ich den Jungs hier zutraue. :P
*GamerModus aus* :P
ID: 0815 11880 0190 9682 :rolleyes:

~Wild~Katze~

unregistriert

4

28.02.2010, 00:18

Ja könnte so hinkommen :0016: :0016: :0016:

LG, Blue :0029:

farmer

Willi die Hummel

Beruf: fremden Honig ernten

5

28.02.2010, 00:27

Könnte mir dies vorstellen, wäre aber heftig für solche Spieler, die es sich nicht leisten können soviel Geld zu investieren
Still und heimlich kommt er über euch und raubt euren Honig - der farmer :0011:

:0003: forumname = ingamename :0012:ID 14812 :cursing:

6

28.02.2010, 00:32

(...räusper...)

Hallöchen... :)

Wartet doch einfach ab, bis Montag und setzt hier nicht irgendwelche vollkommen utopische bis unsinnige Vermutungen und Mutmaßungen in die Welt...

freundlicher Gruß

B.

7

28.02.2010, 01:29

-][- 11th -][-

@ Finalstation ... am Montag gibt es die Infos zum Update, welche in der Vergangenheit auch mit Einspielung des Updates gekommen sind :) Ich sehe das selbst auch als was wichtiges an, aber da ich bis dato nicht nicht dazu gekommen bin, geduldet Euch bitte noch bis dahin.

@ Mäc-Fly ... also 5 Euro pro Monat für eine Taschenerweiterung würde in mit als Spieler ein ungutes Gefühl hervor rufen. Die Preise sind von mir bewusst so gewählt worden, das für die langersehnten Taschen, es verschiedene Ausführungen gibt, mit einem 1x Preis. Mein Ziel ist nicht, das wir die Kostenschraube zum spielen für Euch nach oben drehen, sondern das es Ziele gibt, die man bei Gefallen sich erspielen kann und wenn diese erspielt wurden, auch bestehen bleiben. Es wird auch Dinge geben, die man Zweckbestimmt zum Einsatz bringen möchte, wo dann auch die Preise entsprechend gewählt wurden. Ich denke/hoffe eine gute Preiskalkulation dafür gefunden zu haben und falls nicht, so bin ich sicher, nach Einspielung des Updates sofort von Euch diesbzgl. zu lesen.

@ All ... ich hoffe das das kommende Update neue Spielmöglichkeiten bietet und wir dadurch auch die Basis geschaffen haben, für gute Vorschläge, diese via Markt als Gadget integrieren zu können.

Gruss
ELF :)

PrincessBee

Maja die Biene

Beruf: Sozialer Bereich

8

28.02.2010, 14:02

Also, ich freu mich auf das Update und lasse mich da jetzt einfach mal überraschen :thumbsup:

Teilweise sind einige von euch einfach zu ungeduldig :whistling:

Das Spiel ist die erste Poesie des Menschen. Essen und Trinken sind seine Prosa.
Jean Paul

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller schrieb, 1795

9

28.02.2010, 14:21

Also, ich freu mich auf das Update und lasse mich da jetzt einfach mal überraschen :thumbsup:

-][- 11th -][-

Als Spieler reihe ich mich nahtlos in die Liste der Ungeduldigen mit ein :)

Ich denke ansonsten nicht das hier einige zu ungeduldig sind, im Gegenteil ;), an der Stelle ein dickes Danke Schön an Euch, das Ihr soviel Geduld hattet und ohne Nerverei oder Drängelei gewartet habt. Geht bitte immer davon aus, wenn es nach mir geht, dann mag ich sowas nach Nennung schöner Ideen, bereits gestern ins Spiel integriert haben.

Gruss

Finalstation

Großer Brummer

• »Finalstation« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbstständig

10

28.02.2010, 14:22

:D da geb ich Dir recht :D

PrincessBee

Maja die Biene

Beruf: Sozialer Bereich

11

28.02.2010, 14:40

-][- 11th -][-

Ich denke ansonsten nicht das hier einige zu ungeduldig sind, im Gegenteil ;), an der Stelle ein dickes Danke Schön an Euch, das Ihr soviel Geduld hattet und ohne Nerverei oder Drängelei gewartet habt. Geht bitte immer davon aus, wenn es nach mir geht, dann mag ich sowas nach Nennung schöner Ideen, bereits gestern ins Spiel integriert haben.

Gruss
Ach Mensch, das war doch nur SPAAAAAAAAß 8o Es ist Sonntag, nach einem durchzechten Wochenende, da schreibt man auch mal Müll :whistling: ^^

Das Spiel ist die erste Poesie des Menschen. Essen und Trinken sind seine Prosa.
Jean Paul

Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller schrieb, 1795

12

28.02.2010, 14:42

-][- 11th -][-

Gruss
Ach Mensch, das war doch nur SPAAAAAAAAß 8o Es ist Sonntag, nach einem durchzechten Wochenende, da schreibt man auch mal Müll :whistling: ^^

-][- 11th -][-

Ich empfand Dein Posting nicht als Müll :) Hat mir die Möglichkeit gegeben, mich für Eure Geduld zu bedanken :)

Gruss

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

13

28.02.2010, 21:22

Das hört sich ja sehr intreressant alles an! Bin schon ur neugierig auf das Update!

lg duff
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

14

01.03.2010, 15:08

-][- 11th -][-

So :) Hier das gewünschte Info Posting zum Update :)

Update von Version 1.4.11 auf Version 1.5.0

Gruss