Du bist nicht angemeldet.

41

12.02.2010, 18:44

11th, Du bist ja lustig, jetzt veröffentlichst Du so mir nichts Dir nichts die Formel, um die Schneehase, Farmer und ich seit Monaten gebettelt haben und die wir ja ach so einfach selbst rauskriegen konnten …. Ich war mit meinen Testreihen auch fast (fast) dran! Na trotzdem vielen Dank!

Was mir dann noch zu melden bleibt, das meine Erfahrungen in BeBees dann doch auf einen Schwellenwert schließen lassen, scheinbar wird alles kleiner als 1 weggelassen. Und das ist doch schade, gerade kleine Spieler, die gerade anfangen den Helden zu trainieren sehen dann den Effekt im Wiesenkampf nicht!

Stärke 1 + 2 = 3
Geschicklichkeit 1 + 2 = 3
Intelligenz 11 + 2 = 13
Ausdauer 1 + 2 = 3
Sollte sein, nach der Formel: 0,57%, waren damals im KB 0,0%.

Stärke 8 + 2 = 10
Geschicklichkeit 8 + 2 = 10
Intelligenz 12 + 2 = 14
Ausdauer 1 + 2 = 3
Sollte sein, nach der Formel: 0,915%, waren damals im KB 0,0%.

Stärke 8 + 0 = 8
Geschicklichkeit 8 + 1 = 9
Intelligenz 12 + 1 = 13
Ausdauer 6 + 0 = 6
Sollte sein, nach der Formel: 0,87%, waren damals im KB 0,0%.

Stärke 8 + 2 = 10
Geschicklichkeit 8 + 2 = 10
Intelligenz 12 + 2 = 14
Ausdauer 6 + 2 = 8
Sollte sein, nach der Formel: 0,99%, waren damals im KB 1,0%.

Stärke 8 + 2 = 10
Geschicklichkeit 8 + 5= 13
Intelligenz 12 + 5 = 17
Ausdauer 8 + 2 = 10
Sollte sein, nach der Formel: 1,2%, waren damals im KB 1,2%.
Man sieht sich auf der Wiese! Gruß
Cetout

ID 59857

42

12.02.2010, 20:02

11th, Du bist ja lustig, jetzt veröffentlichst Du so mir nichts Dir nichts die Formel, um die Schneehase, Farmer und ich seit Monaten gebettelt haben und die wir ja ach so einfach selbst rauskriegen konnten …. Ich war mit meinen Testreihen auch fast (fast) dran! Na trotzdem vielen Dank!

Was mir dann noch zu melden bleibt, das meine Erfahrungen in BeBees dann doch auf einen Schwellenwert schließen lassen, scheinbar wird alles kleiner als 1 weggelassen. Und das ist doch schade, gerade kleine Spieler, die gerade anfangen den Helden zu trainieren sehen dann den Effekt im Wiesenkampf nicht!

-][- 11th -][-

Von Deinen Beispielen (die hab ich der Länge halber mal gekürtzt) her gebe ich Dir Recht, was den Schwellenwert angeht, hier kann ich aber auch nochmal nachhaken ob es sich so verhält oder nicht.

Ansonsten hatte ich doch geschrieben gehabt, das ich mich in dem Punkt schlau mache und die Heldenkampf Formel ist interessanter, denn die zum Wiesenkampf ist doch einfach ;) und war vorher bekannt :) => Der mit mehr Kampfstärkewert gewinnt :)

Sollte das mit dem Schwellenwert so sein, wovon man indirekt ausgehen kann, dann lasse ich das entsprechend nachbessern, das die kleineren Level davon auch was merken - guter Hinweis!

Gruss
ELF :)

43

20.02.2010, 11:00

Hallo,

ich weiss nicht ob das hier richtig ist, habe eine kleine Frage.

(zum Beispiel)
Ich habe meinen Held gelevelt sagen wir mal stufe 10; und habe einige Items dazu, so das der Held bei Stufe 15 mir angeziegt wird. Jetzt mache ich einen Heldenkampf und da wird mir trotzdem nur Level 10 angezeigt, wieso das???

Ich hatte die Hummel als DefferHelden, habe ich hier so gelesen, habe extra gewechselt zu einem deff/off Helden also der Wespe! Werden mir trotzdem nur die Werte angezeigt ohne die Items? ja wozu gebe ich den Honig aus wenn die doch nicht benutzt werden?!!

lg
brina

Tob

Super Moderator

Beruf: Softwaretester

• Private Nachricht senden

44

20.02.2010, 12:36

Hallo,

ich weiss nicht ob das hier richtig ist, habe eine kleine Frage.

(zum Beispiel)
Ich habe meinen Held gelevelt sagen wir mal stufe 10; und habe einige Items dazu, so das der Held bei Stufe 15 mir angeziegt wird. Jetzt mache ich einen Heldenkampf und da wird mir trotzdem nur Level 10 angezeigt, wieso das???

Ich hatte die Hummel als DefferHelden, habe ich hier so gelesen, habe extra gewechselt zu einem deff/off Helden also der Wespe! Werden mir trotzdem nur die Werte angezeigt ohne die Items? ja wozu gebe ich den Honig aus wenn die doch nicht benutzt werden?!!

lg
brina
Hallo brina,

die Ausbildung deines Helden und die Items gehen schon in den Helden- und Wiesenkampf mit ein. Keine Angst, das war kein verschwendeter Honig ;)
Beim Heldenkampf werden nur die trainierten Level angezeigt - das ist schon korrekt so. Die Punkte die du durch Heldenitems bekommst werden aber mit einberechnet. Erkennen kannst du dies zB wenn du mal auf die Ausdauer und das Leben in einem Heldenkampfbericht schaust. Mach mal 2 Heldenkämpfe und leg dazwischen ein Item mit Punkte auf Ausdauer ab. Dann siehst du das deine Items sehr wohl einen Einfluss haben - obwohl sich die angezeigten Ausdauerpunkte nicht ändern, ändern sich die Lebenspunkte.

Ob man eine Hornisse, Wespe oder Hummel hat, ist für den Heldenkampf unerheblich. Den Bonus den man aus dem Heldentyp bekommt, wirkt sich allein auf die Wiesenkämpfe - im Kampf Stock gegen Stock - aus. Dort fließt der Bonus in das Heldenspecial mit ein.

Gruß
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

45

20.02.2010, 13:31

Hi Tobi,

achso ist das also... ich danke dir fuer deine Antwort.

Dann ist es ja eigentlich worscht ob Hummel oder Wespe ^^ naja egal ;)

Das probier ich mal aus wie du es beschrieben hast. Bin ich ja beruhigt das die Items mit eingerechnet werden. :0019:
Aber jetzt als du das sagst ist mir eingefallen, dass ich mal so einen Fall hatte! Stimmt, der mich angegriffen hatte sein Held war höher als meiner gelevelt, aber ich habe die Kämpfe gewonnen, wahrscheinlich durch die Items!!

Ok danke dir nochmal fuer deine Antwort.

lg
brina :0018:

Tob

Super Moderator

Beruf: Softwaretester

• Private Nachricht senden

46

20.02.2010, 15:42

Hallo brina,
Dann ist es ja eigentlich worscht ob Hummel oder Wespe ^^ naja egal ;)
wie oben schon mal gesagt, ja, ABER nur für den Heldenkampf. Wenn du Angreifer und /oder Verteidiger hast, spielt das sehr wohl eine nicht unerhebliche Rolle, ob dein Held Hummel oder Wespe oder Hornisse ist.

Stimmt, der mich angegriffen hatte sein Held war höher als meiner gelevelt, aber ich habe die Kämpfe gewonnen, wahrscheinlich durch die Items!!
Ich habe letztens mal in einem anderen Beitrag ttwas zu den Einflüssgrößen beim Heldenkampf, über die Trainingswerte hinaus, geschrieben. Wenn es dich interessiert, dann lies dir mal diesen Beitrag durch.

Gruß
Tob
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772