Du bist nicht angemeldet.

1

07.01.2010, 21:54

Spezials

Du hast das Special erfolgreich ausspioniert. Folgende Informationen konnte Dein Spion in Erfahrung bringen:

Special Schutz:

Barrieren: 200

Eine Barriere schützt dieses Special. Um Barrieren an einem Special zu zerstören, kannst Du Saboteure dahin entsenden.

Specials Gesamtinhalt:

Schätze in diesem Special Vorratsspeicher sind limitiert auf folgende Werte:

Honig (Gesamt) im Special:50.000

Gelee Royal (Gesamt) im Special:2

Dieser Special Vorratsspeicher hat eine kleine Landebahn für
Sammler. Die Honigmenge ist daher auf folgende Mengen pro Besuch
limitiert:

Honig Ertrag pro Anflug des Specials:25.000
Gelee Royal Ertrag pro Anflug des Specials:1

Die Spezials sind gut und schön und sollten anreiz bieten aber wie soll das werden wenn die investition um das spezial zu knacken um ein vielfaches höher ist als der inhalt des spezials ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik« (07.01.2010, 22:00)

Tob

Super Moderator

Beruf: Softwaretester

• Private Nachricht senden

2

07.01.2010, 22:51

Hallo Maik,

wie 11th immer bei Thema Specials sagt, "jeder kann, keiner muss".
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob für ihn allein oder in Gemeinschaft mit anderen Spielern ein Special interessant ist oder nicht. Wenn es für dich uninteressant ist, dann brauchst du es ja nicht anzufliegen.

Für mich selber währe ein solches Special schon von Interesse. 200 Barrieren sind 200.000 Honig Kosten. Die 2 GR da drin würde ich mir die schon kosten lassen, da ich dann auch mal wieder was sinnvolles mit meinem Honig anstellen kann ;) Sagt ja keiner das das GR im Spiel "billig" ist.

Gruß
Tob

PS: Ich habe das Thema in den Allgemeinen Bereich verschoben.
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

3

08.01.2010, 00:39

Hallo Maik,

wie 11th immer bei Thema Specials sagt, "jeder kann, keiner muss".
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob für ihn allein oder in Gemeinschaft mit anderen Spielern ein Special interessant ist oder nicht. Wenn es für dich uninteressant ist, dann brauchst du es ja nicht anzufliegen.

Für mich selber währe ein solches Special schon von Interesse. 200 Barrieren sind 200.000 Honig Kosten. Die 2 GR da drin würde ich mir die schon kosten lassen, da ich dann auch mal wieder was sinnvolles mit meinem Honig anstellen kann ;) Sagt ja keiner das das GR im Spiel "billig" ist.

Gruß
Tob

PS: Ich habe das Thema in den Allgemeinen Bereich verschoben.

-][- 11th -][-

Ich sehe das ähnlich wie Du Tobrek und bedenke für mich dabei immer, den Honig gibt es umsonst und das GR zwar auch, aber halt nur via Sammler und ungezielt. Wenn ich jetzt bedenke, das diese Specials durchaus ne Woche zu sehen sind, dann wäre das für mich sicher die eine oder andere Überlegung Wert das anzugehen. ABER :) Das kann und soll jeder so angehen wie er möchte. Für die die keine realen Gegner angreifen wollen, mal eine interessante Alternative ;)

Gruss
ELF :)