Du bist nicht angemeldet.

1

05.11.2009, 12:16

Premium abgelaufen!!

Hi,

heute ist wohl mein Premium abgelaufen. Ich dachte, dass verlängert sich automatisch? Zudem kommt noch, dass ich meine Sammler gestern Abend auf eine Nachreise von 12 Stunden geschickt habe und heute kommen sie zurück mit Nichts??? Kann bitte mal jemand nachsehen? Vielen Dank.

Lg, Mondblume

ID: 26584

2

05.11.2009, 14:03

26584

-][- 11th -][-

Hi Mondblume,

wie Du schon schreibst sollte sich das automatisch verlängern. Ich hake mal nach was alles Ursache sein kann, das sowas nicht passiert, wie in Deinem Fall.

Was die Sammler angeht, so denke ich das dies mit dem in der Zwischenzeit sich umgestellten Premium zu tun hat, da diese 12 Stunden Flüge ja nur für Premium-Spieler als Möglichkeit zur Verfügung stehen. Hierfür habe ich Dir mal ein wenig Honig in den Stock gepackt, den Du Dir dann bei Bedarf umtauschen kannst ;)

Gruss
ELF :)

3

05.11.2009, 14:52

Hi,

ich weiß nur das, bei Überweisung, sich das Premium nicht automatisch verlängert.
Vielleicht hilft das ja weiter ;)

LG
Gina
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

4

05.11.2009, 17:41

26584

-][- 11th -][-

Hi Mondblume,

wie Du schon schreibst sollte sich das automatisch verlängern. Ich hake mal nach was alles Ursache sein kann, das sowas nicht passiert, wie in Deinem Fall.

Was die Sammler angeht, so denke ich das dies mit dem in der Zwischenzeit sich umgestellten Premium zu tun hat, da diese 12 Stunden Flüge ja nur für Premium-Spieler als Möglichkeit zur Verfügung stehen. Hierfür habe ich Dir mal ein wenig Honig in den Stock gepackt, den Du Dir dann bei Bedarf umtauschen kannst ;)

Gruss
Hallo 11th,

erst einmal vielen dank für das Leckerli :P . Ich wollte ja schon einfach ein neues Paket bestellen, wollte aber nicht riskieren, dass das Ganze dann irgendwie doppelt läuft. Also warte ich erst einmal ab, ob sich was neues ergibt.

Lg, Mondblume

5

05.11.2009, 17:44

Hi,

ich weiß nur das, bei Überweisung, sich das Premium nicht automatisch verlängert.
Vielleicht hilft das ja weiter ;)

LG
Gina

Hi Gina,

nein, ich hatte mein Premium per Lastschrift gebucht.
Aber trotzdem danke ;) .

Lg, Mondblume

6

05.11.2009, 17:59

26584

-][- 11th -][-

Hi Mondblume,

Gruss
Hallo 11th,

erst einmal vielen dank für das Leckerli :P . Ich wollte ja schon einfach ein neues Paket bestellen, wollte aber nicht riskieren, dass das Ganze dann irgendwie doppelt läuft. Also warte ich erst einmal ab, ob sich was neues ergibt.

Lg, Mondblume

-][- 11th -][-

Hi Mondblume :)

also bei BP kann sich das auch keiner erklären, wobei Du aber sicher sein kannst, wenn im Payment Bereich von Bigpoint (dort wo man das Premium bucht), nix mehr steht, das auch nix doppelt entstehen kann :)

Gruss

7

05.11.2009, 18:12

Hi 11th,

na dann hat sich das ja erledigt :) .

Lg, Mondblume

8

06.11.2009, 13:37

Hi 11th,

na dann hat sich das ja erledigt :) .

Lg, Mondblume