11.03.2010, 06:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

farmer

Willi die Hummel

Beruf: fremden Honig ernten

41

25.12.2009, 03:12

Sach mal gehts noch ?
Es gibt keinerlei Beschwerden über ODIN

nur weil sich nicht jeder gleich beschweren tut. hab jetzt allerdings pn an 11th weitergeleitet, mit einer weihnachtskarte, welche meine kids, die mir beim spielen zugeschaut haben, geschockt hat

Und ich habe alle 3 Nachrichten erhalten, seine wie Deine denn wir sperren ebend nicht ohne uns vorher zu erkundigen. Deine erste heuel PN war schon nicht ganz sauber also halt mal den Ball flach.

die erste pn war humorvoll und nicht beleidigend, leicht ironisch und keine heul pn

"ModModus aus"
Mit Kinderkacke könntest du recht haben aber einzig und allein mit dem was du hier so von dir gibst. Das ist lächerlich und erbährmlich, haltlose Dinge in den Raum knallen und keinerlei Fakten liefern.
Still und heimlich kommt er über euch und raubt euren Honig - der farmer :0011:

:0003: forumname = ingamename :0012:ID 14812 :cursing:

Mac-Fly

Großer Brummer

Beruf: Hobby Imker

42

25.12.2009, 03:12

Super Statement...
Das du Dich so kurz hälst führe ich mal drauf zurück das du mit Deiner Mama telefonierst.

Vielleicht bekomme ich dann ja später noch Stellungnahme zu meinem letzten Text,
wenn der Beistand Dich beraten hat.
*GamerModus aus* :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac-Fly« (25.12.2009, 03:41)

suez17

Kampf Wespe

Beruf: FiSi

43

25.12.2009, 09:03

............
Also sollen wir deiner Meinung nach Mac-Fly und Dynamix für 6 Monate sperren ? seh ich das richtig ?
Wenn ja dann dürften hier so einige schon seit Monaten nicht mehr schreiben, währe doch schade oder ? Dann würden wir ja über auftretende Bugs kaum noch bescheid bekommen :)
..........
warum nicht? Mal ehrlich, die Zeitangabe war rein fiktiv als Beispiel. Nichts desto trotz gäbe es in so einem Zeitraum viele Möglichkeiten nachzudenken, was man das nächste mal schreibt.
Man kann die User auch für einzelne Themen sperren, oder deren Posts erst durch einen Mod bewerten und dann freigeben.
Ist sicher Mehrarbeit für die Mods, aber seitenlange Disskussionen ohne Ergebnis würden entfallen (is ja auch nervig wenn man als Schreiberling ne längere Zeit auf seinen Beitrag warten muss ;) )

Allen noch besinnliche und ruhige Feiertage.
Vielleicht nutzt die/ der Eine oder Andere ja paar freie Minuten über den Sinn gewisser Posts nachzudenken. ;)
Gruss Zeus

....9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei Irre...
1 summt....

UserID: 12956

Dynamix

Wiesen Neuling

44

25.12.2009, 15:17

Ich wollte hier eigentlich jetzt nichts mehr zu schreiben aber irgendwie scheint ihr hier einiges nicht verstanden zu haben, irgendwie was zu verdrehen oder aber nur das zu lesen was ihr lesen wollt.

Klar hätten meine Beiträge nicht sein müssen und klar waren sie überflüssig, aber ich habe ihn doch nur mit dem Wort betitelt mit dem Mac andere beschimpft.

ich schreib ***** und ihr geht ab wie ein Zäpfchen aber andere dürfen beleidigen und das iss dann cool ?
versteh das alles hier nicht.
Ob nun Familie hin oder her das ist doch völlig wurscht, das was er in den PN`s geschrieben hatte war einfach unterste Schublade und die Postkarte die er dir " farmer" geschickt hatte, die empfindest du als Beleidigung ?
Hm wiso hast du ihm das nicht einfach geschrieben das Du soetwas nicht wirklich sehen willst, meinst du nicht, nachdem ihr euch ja nun schon eine ganze Weile nette Post schreibt, er darauf sofort eingegangen währe ?
Und auch ich empfinde die erste PN von Mac schon als beleidigung wenn man schreibt er habe doch keine Familie oder Freunde und der einzige Freund sei der Rechner und das alles immer noch wegen 3 Angriffen in einem TEST SPIEL.

Ich weiß zwar nicht ob ich das darf aber ich zeig euch mal die PN`s die wirklich nur wegen 3 Angriffen geshrieben wurden.

Mac-Fly

20.12.2009 - 15:51:10 [Nächste Nachricht]

Betreff: Schönen 4ten Advent

Hallöchen.

Vielen Dank für Deine lieben Besuche.

Du scheinst keine Familie oder Freunde zu haben mit denen du Sonn und Feiertage verbringst.

PC wohl der einzige Freund, vor dem du die ganze Zeit sitzt...

Und dann so Tage ausnutzen, das haben wir ja gern...

Is schon irgendwo feige und erbärmlich...

Also so lieb hab ich Dich dann auch wieder nicht, das ich das Fest der Liebe mit DIR verbringen möchte

LG Mac

ODIN

20.12.2009 - 20:28:55

Betreff: Rechönen 4ten Advent

heul heul ruf doch mama an

Mac-Fly

21.12.2009 - 11:36:23

Betreff: Rechönen 4ten Advent

Ich hab wenigstens eine Mutter, die ich auch kenne.

Das war nicht geheult, hab Dir nur mein Mitleid für Dein verhunztes Leben ausgesprochen.

Aber is mir klar das so ein unterbelichteter wie du das nicht versteht was er da liest.

Bist ja nichtmal der Groß/klein Schreibung mächtig.

Wenn man Feiertage und Co. alleine vor dem PC sitzen muss wär ich auch angepisst...

Viel Spaß noch bei Deinen Leerflügen...

LG Mac

Mac-Fly

24.12.2009 - 19:31:09

Betreff: Frohes Fest

Na, hoffe du bist

über das Weihnachtsgeschenk glücklich. (Bringt ja auch bombig viel) Du

bist schon so ein armes kleines Würstchen. Andere unter die Gürtlelinie

attakieren und selber nix einstecken können. Entweder lügst du mit dem

Alter in Deinem Profil, oder du hast echt ein an der Klatsche. Kleine

Heulsuse du. Jetzt versteh ich das aber, wer seine Mama nicht kennt

rennt halt zu Mods zum heulen. Und das weil er keine Funny Mail

versteht und verträgt muss die Mutter des anderen ins Spiel bringt. Wie

so n kleiner 12jähriger Kancke. Ach ja, und wer dann noch zu blöd is

sich im richtigen Game bei den Mods sich auszuheulen, der kann einem

echt nur Leid tun... Frohe Weihnachten am PC LG Mac

<er darf hier Beleidigen und in PN`s ?

Mit welchem Recht ??

Und wenn ich ehrlich bin bewundere ich meine Frau :* das sie hier so ruhig geblieben ist denn ich kenne sie noch ganz anders :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dynamix« (25.12.2009, 16:33)

Mac-Fly

Großer Brummer

45

25.12.2009, 18:32

Heul doch und ruf Mama an. :P

Dynamix

Wiesen Neuling

46

25.12.2009, 18:37

Heul doch und ruf Mama an. :P
Man du gehst aber auch wieder sowas von unter die Gürtellinie :D

Mac-Fly

Großer Brummer

47

25.12.2009, 18:47

Ihr seit schon so Erwachsen das immer wieder einer von Euch hier anfangen muss was zu schreiben. :thumbup:
Immer schön anstacheln und der normale Spieler der nicht zu Familie gehört is dann wieder der Depp.
Ihr macht das schon geschickt ihr unschuldigen Menschenkinder Ihr.
Wenn hier wieder ne Stunde Ruhe is meldet sich der nächste von Euch.
Wer wird es dann sein?
Gina wieder?
:P

farmer

Willi die Hummel

48

25.12.2009, 20:08

@ dynamix:

hier ist die nacht vieles verkehrt gelaufen. hätte gina nicht einfach ruhe geben können? mac hatte doch seine strafe bekommen. und an der 1. pn ist nichts auszusetzen. mac hat vielleicht den fehler begangen, nicht zu bedenken das es leute gibt, die diese art von feinsinnigem humor nicht verstehen und fehlinterpretieren. das kann man ihm aber nicht zum vorwurf machen. was danach passierte ist sache zwischen den beiden. hab mich nur eingeklickt, wegen eurem geschreiben. und das ich die pn an 11th geschickt habe liegt auch daran. diese karte ist auch eine art humor, die nicht immer auf gegenliebe stößt. haben denn nur famillienangehörige das recht für jemanden einzustehen? finde auch freunde haben dann dieses recht. lass doch einfach mal ruhe einkehren und hackt nicht immer auf einer sache rum, die wirklich nur 2 erwaschsene betroffen hat, die für sich selbst einstehen können. da muß keine tochter noch böses blut schüren, erst recht nicht, wenn sie mod ist. finde das hier echt zum kotzen, wie über jemanden hergefallen wird, der seine strafe erhalten hat. wo bleibt da die gerechtigkeit? dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, das sowas dermaßen ausartet.

Dynamix

Wiesen Neuling

49

25.12.2009, 20:33

Wer wird es dann sein?
Gina wieder? :P
Ne farmer, war auch nen bissl mehr als ne Stunde :D

Mac-Fly

Großer Brummer

50

25.12.2009, 20:51

Wer wird es dann sein?
Gina wieder? :P
Ne farmer, war auch nen bissl mehr als ne Stunde :D
Oh man, da schreit die Itelligenz ja wieder zum Himmel... :pinch:

Von ANDEREN verlangen das sie richtig lesen, und dann EINEN zitieren und nen ANDEREN damit ansprechen...
8|

Farmer hat wenigstens nen sinnvollen Beitrag geschrieben auf den du Dynamix nichtmal im Stande bist zu antworten.
Daran sieht man wie gern Eure Familie Stunk anzettelt und sehr an einer Klärung und Ruhe interessiert ist.

OMG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac-Fly« (25.12.2009, 21:05)

Shadow-Wolf

Großer Brummer

Beruf: Das Schattenland verteidigen

51

25.12.2009, 20:56

@ Dynamix:
Das war jetzt sowas von überflüssig und unpassend.

Mac hat halt ne andere Art von Humor die eben nicht jeder (wie wir hier sehen) versteht.
Manches kommt als Provokation rüber, maches als Beleidigung, manches auch als Rumgeheule oder Geflenne.
Aber so ist es nicht.
Hier ist einiges missverstanden worden.
So wie Gina jetzt zu ODIN steht, stehen halt andere jetzt zu Mac.
Es kann doch nicht sein dass man Familienangehörige verteidigen darf und wenn man Freunde verteidigt nur Abweisung bekommt!
Schattenwölfe

Wesen aus Nebel und Schatten,
Dunkelgraue Gestalten zwischen dem Ende der Nacht und dem Morgengrauen,
Jäger in der Dämmerung.

Ihre Beute sind Gedanken,
Sie hetzten alleine,
Ohne die Meute,
Sind Einzelgänger.

Zerreissen Träume, Sehnsüchte,
In ihren silbernen Fängen,
morden Wünsche und Hoffnungen,
Unter den scharfen Krallen.

Was bleibt ist ein Blutbad der Gefühle,
Hinterlassen Einsamkeit ....

farmer

Willi die Hummel

52

27.12.2009, 01:17

Hätte gerne mal Antworten von einem neutralen Mod und nicht von jemanden der emotional so extrem eingebunden ist, das die Objektivität fehlt.

Versteh hier Einiges nicht. könnte mich mal jemand aufklären?

1. Bei einer erledigten Sache, sollte man es doch nicht mehr erneut aufleben lassen und für Unmut sorgen.

Wenn Lügen verbreitet werden dann muss man das aber nicht so hinnehmen. Ein Ok danke hätte es ja auch getan anstatt haltlose Unwahrheiten unter die Leute zu bringen.

Wollte eine sachdienliche Antwort. Der Fall war erledigt und wurde von einem Mod wieder aufgepuscht. Hätte man es nicht ruhen lassen müssen und den Threat schließen, anstatt Ärger zu provozieren?

2. Sollten Mods nicht neutral agieren, d.h. ohne persönliche Dinge mit einfließen zu lassen?

Jupp und aus diesem Grund habe ich die PN`s auch weitergeleitet und ebend nicht selbst/allein entschieden was da zu tun ist.

Auch hier befriedigt mich die Antwort nicht wirklich.Mir ging die Frage nicht um die Sperre sondern die Beiträge hier im Threat.

3. Dürfen Unbeteiligte Beleidigungen mehrfach äußern, ohne das ein Mod einschreitet?

Unbeteiligt ist es nicht wirklich wenn man die Familienverhälnisse kennt ;)
Und ein MoD ist eingeschritten.
Wenn ihr die PN`s kennen würdet, würdet ihr auch wesentlich mehr verstehen.

Warum konnte Dynamix dann 3x Beleidigungen aussprechen und kein Mod ist eingeschritten. Und Familienverhältnisse dürten bei einem Mod nebensächlich sein, wenn er seiner Aufgabe gerecht werden soll und neutral bleiben muß. Unbeteiligt ist jeder, der nicht direkt damit zu tun hatte.

4. Welche Aufgaben haben Mods und inwieweit dürfen sie aus dem neutralen Bereich heraustreten?

Wenn Mods ihren MODModus aus schalten dann dürfen sie im Grunde schreiben was sie wollen, haben sich aber dennoch an die FAQ zu halten und bei Überschreitung auch mit Konsequenzen, sofern diese erforderlich sind, zu rechnen.

Wüßte gerne auch die Aufgaben der Mods. Wird sicher viele interessieren.

5. Dürfen Mods bei Volksmitgliedern eher ein Auge zudrücken, als bei anderen?

Nein

Wär lieb, wenn mich jemand aufklärt.

hab ich hiermit getan :)

Hätte gerne mal Antworten von einem neutralen Mod und nicht solche emotionalen Aussagen, die an der eigentlichen Frage vorbeigehen.

53

27.12.2009, 01:33

Ich bitte um ein wenig Geduld, 11th wird sich nach den Feiertagen mit diesem Thread eingehend beschäftigen. Bis dahin wäre es, so meine Meinung, recht gut, wenn von weiteren Beiträgen abgesehen würde.

Himbi
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt. (Heinrich Heine)

11th

Administrator

54

27.12.2009, 14:33

Ich bitte um ein wenig Geduld, 11th wird sich nach den Feiertagen mit diesem Thread eingehend beschäftigen. Bis dahin wäre es, so meine Meinung, recht gut, wenn von weiteren Beiträgen abgesehen würde.

Himbi

-][- 11th -][-

Danke Dir Himbeertee und wenn ich mir so den Thread durchlese, dann kann ich ja ne Rundum-Sperre machen... sowohl an "Mod-Modus-Aus-Schreiber", wie auch die "Sich-ebenso-wieder-anstecken-Lasser" oder oder oder :)

Ich denke es tat nicht Not, was Mac-Fly im Spiel zu Odin geschrieben hat und andersrum, ebenso wäre es gut gewesen, wenn Gina + Dynamix sich mal gebremst hätten oder wenn manche vor Entsendung der Weihnachtskarten drüber nachgedacht hätten, das auch Kinder sowas als Erstempfänger sehen könnten, die nun ein geschocktes Szenario vom Umfeld des Weihnachtsmannes haben.

Geht zukünftig Bitte ein wenig mehr in Euch! Besinnt Euch wirklich darauf, das Weihnachten ist (war) und man auch in einer Diskussion der "Ich habe Recht" Part sein kann, wenn man nicht das letzte Wort hat. Ich finde es unschön wie manche sich hier angehen, wo alle Beteiligten selbst wissen, das Sie ALT GENUG SIND, zu wissen, wie man sich auch in einer hitzigen Diskussion verhält.

Das was Ihr hier gemacht habt, schadet am Ende uns allen. Am meisten uns Betreibern von BeBees, da einige denken wir tollerieren derartiges oder sind unfähig hier was gegen zu unternehmen. Dem ist nicht so. Ich trage letztlich auch dafür die Mitverantwortung und entschuldige mich daher bei allen, die das hier lesen mussten. Ich werde im Nachgang jetzt nichts mehr ahnden, da schon genug Schaden angerichtet ist und Sperren etc. davon nix mehr gut machen... kann nur sagen, mich macht sowas sehr traurig und auch ich würde gerne mal 1-2 freie Tage gehabt haben, ohne das man mit Angst wiederkommt, wie das Spiel nach Außen - im Umgang miteinander und untereinander - präsentiert wird....

:0013: :0013: :0013: :0013: :0013: :0013: :0013: :0013:

Gruss
ELF :cursing: