11.03.2010, 06:23 UTC+1
Du bist nicht angemeldet.
Sach mal gehts noch ?
Es gibt keinerlei Beschwerden über ODIN
nur weil sich nicht jeder gleich beschweren tut. hab jetzt allerdings pn an 11th weitergeleitet, mit einer weihnachtskarte, welche meine kids, die mir beim spielen zugeschaut haben, geschockt hat
Und ich habe alle 3 Nachrichten erhalten, seine wie Deine denn wir sperren ebend nicht ohne uns vorher zu erkundigen. Deine erste heuel PN war schon nicht ganz sauber also halt mal den Ball flach.
die erste pn war humorvoll und nicht beleidigend, leicht ironisch und keine heul pn
"ModModus aus"
Mit Kinderkacke könntest du recht haben aber einzig und allein mit dem was du hier so von dir gibst. Das ist lächerlich und erbährmlich, haltlose Dinge in den Raum knallen und keinerlei Fakten liefern.
forumname = ingamename
ID 14812
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac-Fly« (25.12.2009, 03:41)
warum nicht? Mal ehrlich, die Zeitangabe war rein fiktiv als Beispiel. Nichts desto trotz gäbe es in so einem Zeitraum viele Möglichkeiten nachzudenken, was man das nächste mal schreibt.............
Also sollen wir deiner Meinung nach Mac-Fly und Dynamix für 6 Monate sperren ? seh ich das richtig ?
Wenn ja dann dürften hier so einige schon seit Monaten nicht mehr schreiben, währe doch schade oder ? Dann würden wir ja über auftretende Bugs kaum noch bescheid bekommen
..........
)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dynamix« (25.12.2009, 16:33)
forumname = ingamename
ID 14812
Oh man, da schreit die Itelligenz ja wieder zum Himmel...
Ne farmer, war auch nen bissl mehr als ne StundeWenn hier wieder ne Stunde Ruhe is meldet sich der nächste von Euch.
Wer wird es dann sein?
Gina wieder?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac-Fly« (25.12.2009, 21:05)

forumname = ingamename
ID 14812
Ich bitte um ein wenig Geduld, 11th wird sich nach den Feiertagen mit diesem Thread eingehend beschäftigen. Bis dahin wäre es, so meine Meinung, recht gut, wenn von weiteren Beiträgen abgesehen würde.
Himbi