Du bist nicht angemeldet.

21

23.11.2009, 23:09

Polemik

Es geschieht also doch!!!

Hallo, Freunde

Zitat

Aha nun ist es also lachhaft was Ich schreibe.... :wacko:

Warum? Weil ich nicht Deiner Meinung bin.....??? :thumbdown:

Aber Wenn Du immer andere Meinungen als lachhaft abtust, dann würd ich mir echt mal Gedanken machen....
Denn das kann im späteren Berufsleben nämlich auch nach hinten los gehen!!! :0021: :0016:

Desweiteren Denke ich nicht das Du beurteilen kannst ob Force es nun ernst meint oder nicht mit der Entschuldigung,
oder bist Du so ne Art Medium und kannst Gedankenlesen???
Dann kannste Dich ja bei das Supertalent melden! :thumbsup:

Ich denke das man in der Hinsicht Force schon glauben soll wenn er sagt er meint es ernst, denn lügen tut er nicht!!!

Er hat sich ja nun wirklich entschuldigt, und wenn Du die Pn nicht ließt ist das ja dann wohl Dein Problem, dann mußte auch nicht so einen Aufstand machen Bitte, denn mehr als sich ernsthaft zu Entschuldigen was er ja wohl hat kann man ja wohl nicht verlangen !!! :0022:

Polemisieren und Meilenweit am Thema vorbei!!!

Gestern schrieb ich, daß eine Endlosdiskussion vermieden werden sollte...
Das Problem-Thema bleibt bestehen und hat noch keine Konsequenz erfahren :wacko:
Daß du eine Meinung hast, sei dir gestattet. Nur solltetst du nicht noch Oel ins Feuer giessen und dich selbst aktiv an der Diffamierung beteiligen! Dein "Text" sagt nichts anderes aus. Genauso wenig, wie du selbst in der Lage bist -Hellzusehen-.

Es geht immer noch um die Tatsache einer Straftat!

Oberflächliches "...damit ist es abgetan..." genügt hier wohl nicht. Selbst wenn du es sooo niedlich findest...sein Rattenliedchen zu hören...und er "sonst" dein lieber Freund ist. Es geht -hier- um ein ganz konkretes Problem und deine Aussagen haben nicht das Geringste zur Lösung beigetragen, sonder verwirren nur die Sachlage.
Meinungen sind erlaubt...Entscheidungen triffst weder du, noch ich!
Doch wenn schon, dann äussere dich sachlich und schiebe keine versteckten Bewertungen an Schneehase in deinen "Text".
Andere Menschen können auch denken!

Gruß, Highland

Schneehase

unregistriert

22

23.11.2009, 23:28

Aber Wenn Du immer andere Meinungen als lachhaft abtust, dann würd ich mir echt mal Gedanken machen....
Denn das kann im späteren Berufsleben nämlich auch nach hinten los gehen!!! :0021:
:0016:
Ich tue ganz konkret DEINE Meinung als lachhaft ab. Nicht alle anderen Meinungen. Nur die von Leuten, die ihre Meinung weder logisch (<- beachte bitte dieses Wort, wenn du dir unsicher bist, schau einfach bei www.woxikon.de nach), noch moralisch begründen können. Solche Meinungen tue ich tatsächlich als lachhaft ab und das funktioniert in meinem bisherigen Berufsleben ganz hervorragend.

Wie immer nehme auch ich mir die Freiheit, nur auf die Teile einzugehen, zu denen ich etwas sagen möchte. Das macht hier ja jeder so. Zum Rest denkt sich eh jeder seinen Teil und du würdest es nicht verstehen... wollen. Genausowenig wie du auf das Problem an sich eingehen willst. Aber versuch ruhig weiter hier auf eine Art zu agieren, die du für diplomatisch hälst, die aber einfach polemisch, widersprüchlich und lächerlich ist. Mein Mitleid kriegst du umsonst.

~Wild~Katze~

unregistriert

23

24.11.2009, 00:54

ACH,
Was bitteschön hat dann meine achso angebliche " Polemie" Mit dem Thema zu tun????

Rein Gar Nix!!!

Ihr selber seid Es doch die das hier immer weiter ausbreiten....

Ihr wollt Fackten? Na die sind doch wohl klar!

Force hat einen Fehler Begangen der nichtganz Okayy war........Aber Fehler sind ja leider nun mal menschlich, davon kann sich glaub ich keiner Freisprechen!
Was macht man dann Wenn man einen Fehler begangen hat, das hat glaub ich jeder hier von uns von klein auf gelernt, man Entschuldigt sich!
Das genau Das hat Force ja auch getan!!!!

Ende der Fackten!!!

LG, Blue

Schneehase

unregistriert

24

24.11.2009, 01:16

Und da liegt dein Denkfehler (aber das ist ja menschlich, also sei nicht traurig): "Nicht ganz okay" ist es, wenn ich ein Kaugummi auf die Strasse werf. Wenn ich einen Menschen so beschimpfe und das öffentlich und dann mehrere Tage später immernoch keine Reue zeige (siehe 1. Post von Force), dann ist das nicht nur nicht ganz okay, dann geht das überhaupt nicht. Und da spielt es keine Rolle, wie lange es in seinem Profil war. Wenn ich zu dir sage "Deine Mutter ist eine dreckige F**** und hätte dich besser abtreiben sollen, du dämliches Stück S*******" (jetzt mal so als Beispiel und wenn es zu hart ist, kann es auch gern von einem Mod oder so entfernt werden), dann spielt es doch auch keine Rolle, ob ich das eine Viertelstunde lang sage oder 3 Tage.

Als nächstes. Das Profil hatte er am Mittwoch erstellt gehabt. Das erste Mal nachgefragt hatte er 3-4 tage später. Insofern ist sein Post, in dem er selbst sagt

"das dies nur ein kleiner rache akt ihr gegen über wahr der nicht zu entschuldigen zu verlangt vorallem da sie nur dieses gesehen hatte !!!!" ,

keineswegs durch irgendein spontanes Gefühl zu entschuldigen, sondern spiegelt viel mehr seine wahre Meinung wieder (die ich aus diesen Wortfetzen mal als "Ich brauch mich dafür nicht entschuldigen" zusammenfassen würde). Bereit zu einer Entschuldigung war er erst wesentlich später. Allerdings dies auch nicht öffentlich (die 1. war ja eh nur ein Witz). Von daher gehe ich davon aus (und ich denke, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da), dass Force sich nur entschuldigt, damit sein Profil freigeschaltet wird und er wieder seine Ruhe hat. Das ist mir zu billig und bei einem solchen Mummenschanz werde ich nicht mitspielen.

Danke, dass du endlich bereit warst mal zum Kernthema zu kommen, auf deine PolemiK zu verzichten und die Fakten aus deiner Sicht darzustellen.

An diesem Punkt verabschiede ich mich aus der Diskussion und werde noch auf 11th's Reaktion auf alles, was hier geschrieben wurde, warten.

~Wild~Katze~

unregistriert

25

24.11.2009, 02:00

Selbst Wenn Du diesen Satzt da zu mir sagen würdest könntest Du mich doch nicht damit Beleidigen, Denn erstens kennst Du meine Mutter nicht uns zweitens Mich nicht, Also könntest Du mich damit gar nicht Beleidigen, deshalb währe es egal wie oft Du ihn sagen würdest!

Kennt Force Dich etwa? Nein! Du weißt schließlich selbst wer Du bist, und hast Du etwa Die schweinegrippe? das denke ich doch nicht und hoffe ich auch nicht, deshalb ist diese Zeitung zu der es kam doch ein nicht objektives Trugbild da er dich gar nicht kennt und auch somit kein Ansatz hatte dich zu beleidigen und dieses auch nicht von dir nicht ernstgenommen werden sollte da du nur selber dich Kennst!!! Keiner kann einen anderen Menschen beleidigen den er nicht persönlich kennt..........wie auch?

Nun bleibt noch die Frage warum die Nachfrage nach der profilsperre so spät gefragt worden ist!!! Denke ich mal, denn auch ich kann nicht Hellsehen das er es einfach erst dann gesehen hatte, denn wer guckt schon jeden Tag in sein profil rein? Das machen wohl die wenigsten...

Ob nun seine entschuldigung wirklich Mummschanz war oder nicht können wir leider an der Stelle nicht mehr Nachvollziehen, Da Du wie Du selbst geschrieben hast seine Entschuldigungs PN leider gelöscht hast...

Aber du hast Recht, wir werden das nicht Entscheiden, was auch gut ist, da hier die Meinungen auseinander gehen....
In diesem sinne werd ich nun auch nix weiter hierzu schreiben und abwarten wie Entschieden wird....

LG, Blue

force

Sandbiene

• »force« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

26

24.11.2009, 14:53

So das is nu mein letzter post zu diesem thema mit demm ich wirklich ernst gemeint mich bei dir schneehase entschuldigen möchte !
Die reagtion mich dafür zu entschuldigen nur um ruhe zu haben ist nicht wahr da ich über die nacht hinaus darüber nachgedacht hab und auch eingesehen habe das dass was ich da gemacht hab nicht ok ist und das weis auch jeder hier ...
Ich werde naklar dafür gerade stehenfür diesen scheiß denn ich hier getan habe und werde daraun auch nichts ändern daher bleibt es nun einfach nur 1tth überlassen wie er hand haben wird.
noch was zu dem das ich meine profile sperre erst nach ein paar tagen bemerkt habe das war aber auch nur deswegen weil ich mir ein neues profile gemacht habe und jemand es anschauen wollte und mir es mir sagte ... das hat also nichts damit zu tun :)
und nun sag ich echt nur noch ein mal Schneehase es tut mir wirklich leid und hoffe das du meine entschuldigung an nimmst
Lg Force

27

24.11.2009, 19:04

-][- 11th -][-

Nachdem ich jetzt Antwort von Bigpoint erhalten habe, möchte ich dazu auch abschliessend noch was schreiben. Würde das ein Spieler mit mir machen, wobei ich als normaler Mitspieler zu betrachten bin, dann würde ich das ganze zur Anzeige bringen. Es ist in meinen Augen eine Beleidigung, Rufschädigung und Verletztung am persönlichen Bild. Nach Rücksprache mit Bigpoint, wie dort in solchen Fällen vorgegangen wird, habe ich zur Antwort erhalten, das das Profil bis auf weiteres gesperrt bleibt. Somit wird sichergestellt, das es zu keinem Wiederholungsfall kommt.

Grundsätzlich finde ich das ganze immernoch "unter aller Sau". Sowas gehört nicht ins Spiel rein und wer nicht mehr in der Lage ist, Spiel und Ernst zu unterscheiden, der sollte sich überlegen, ob er das mit dem online spielen nicht übertreibt.

Gruss
ELF :)