Du bist nicht angemeldet.

force

Sandbiene

• »force« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

1

10.11.2009, 03:05

Unbegründete chat sperre oda was ?

Hey @all
ich hab eben eine chatsperre bekommen ohne für mich ersichtlichen grund da ich nicht vorgewahrnt wurde noch i-welche beleidigungen geschrieben habe... !
langsam kommt mir das in dem mc sehr seltsam vor da leute die beleidigungen schreiben nicht vorgewahrnt wurden oder gesperrt wurden !
und dann kann es rein theoretisch nich mörglich sein das ausgerechnet mir sowas passiert...
also würd ich gerne mal den grund für die sperre erfahren
lg force

~Wild~Katze~

unregistriert

2

10.11.2009, 04:50

Verstehe auch nicht warum er gesperrt wurde, ? ?(

Gab echt keinen Grund dafür!

LG,Blue

3

10.11.2009, 13:34

-][- 11th -][-

Die Sperre erfolgte für 30 Minuten und wurde wegen der Unbelehrbarkeit im Bezug auf Provokationen ausgesprochen. Provokationen sind ja meist der erste Schritt das es zu Streit kommt, daher sind die Moderatoren angehalten, dies im Keim zu ersticken, das es nicht erst zu Streits kommt

Bitte geht nicht immer davon aus, das es wer persönlich meint, denn auch mir gegenüber müssen sperren begründet werde...

Gruss
ELF :)

_GoDLiKE_

Großer Brummer

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

4

18.11.2009, 18:05

hallo elf
ich habe das im hg mal beobachtet
und ich hab es so gesehen das schneehase angefangen hat ihn anzuschreiben .
Das war dann denke ich der Auslöser weil da war 1 satz dabei der war echt provokant von schneehase ...
ich werde dir beim nächstem mal ein paar screenshots machen dann kannst du dir mal deine meinung drauf bilden :)
aber die sperre is ja eh schon lange vorbei
deswegen bin ich jz mal wieder wech :D

lg godlike

5

18.11.2009, 18:07

hallo elf
ich habe das im hg mal beobachtet
und ich hab es so gesehen das schneehase angefangen hat ihn anzuschreiben .
Das war dann denke ich der Auslöser weil da war 1 satz dabei der war echt provokant von schneehase ...
ich werde dir beim nächstem mal ein paar screenshots machen dann kannst du dir mal deine meinung drauf bilden :)
aber die sperre is ja eh schon lange vorbei
deswegen bin ich jz mal wieder wech :D

lg godlike

-][- 11th -][-

Ich habe dazu vorhin schon was in der Lob & Meckerecke geschrieben dazu, es gehören immer zwei dazu, was aber nicht heisst, das man aussenstehend JEDERZEIT in der Lage ist, Provokationen a) zu erkennen und b) richtig zu ahnden.

Gruss
ELF :)