-][- 11th -][-
Nur damit das nicht falsch verstanden wird... der einzigste der Shadow-Wolf entsperrt bin ich. Was viele nicht wissen oder kaum glauben können ist, das es eine große Vielzahl an Mitspielern gibt, denen das schon viel viel eher deutlich zu viel gewesen ist, mit dieser Mitspielerin. Ich nehme persönlich noch Rücksicht auf das Alter, da jeder die pupertäre Phase mal durchlebt, was auch der Anlass gewesen ist, das NIEMAND OFFIZIELLES was von einer LEBENSLANGEN SPERRE geschrieben hat.
Nur für die, die immer schreiben "Noch niemand wurde solange gesperrt" => das ist Falsch! Es gibt bereits Dauersperren, welche nicht aufgehoben werden und es wird auch sicher noch weitere in unserem kurzen Bienenleben geben, auch wenn ich täglich Hoffnung habe, das dies vielleicht nicht passiert...
Auch Heranwachsende müssen lernen, das für Fehler - wiederholte Entgleisungen!!! - auch mal eine Strafe folgt und halt eine, die nicht nur 1, 12, 24 oder 120 Stunden lang ist. Ich habe Hoffnung das die noch abzuwartenden Tage ausreichend sind, das man(n) Hoffnung haben darf, das es keine Sperre dann mehr für Shadow-Wolf gibt.
ABER => wann ich Shadow entsperre, das obliegt mir und hier braucht auch niemand zu nachfragen, ich sage es nicht, es wird passieren und gut.
Gruss
ELF