Du bist nicht angemeldet.

_GoDLiKE_

Großer Brummer

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

21

08.11.2009, 20:10

so iss es ;)
und rpb scout du ganz schlauer ;)
>.<

ist ein smyley ;)

RPB-Scout

Großer Brummer

Beruf: Cheffe

22

08.11.2009, 20:13

RE: Schon klar

Schön das ihr euch von rpb immer einmischen müst,könt ihr euch nicht mal zurückhalten ich denke auch das es Shadow-Wolf jetzt schon lang genug sperre hat!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:
Also ich bin dafür noch 100 Tage ran zu hängen, weil shadow wolf hat viel zu viele Aussetzer, sie ändert sich nie! Vieleicht mal ein Anti- Agressionsprogram machen?! 8o

>dies ist meine freie Meinung< ;)

23

08.11.2009, 20:21

Huhu

Zum glück haben das rpb nich zu enscheiden :0029:

~Wild~Katze~

unregistriert

24

08.11.2009, 20:27

Hallo RPB-Scout

Also wenn es damals nach den Meinungen anderer gegangen währe so hättes Du auch immer noch 100 Tage mehr bekommen sollen,,,,

Mal ganz ehrlich, von Aussetzern bist Du auch nicht frei...

Ebenso warst auch Du froh gewesen als du entlich wieder entsperrt warst, also bleibe doch bitte FAIR !!!

Ich verstehe nun auch nicht wieso es nun wieder so weit kommen muß das wir uns hier in gepflegten streitereien auslassen...?

Ihr habt doch Eure Meinung nun geäußert dazu und gut ist !!!

Den Stress von uns oder den beiden Völkern muß man nun wirklich nicht an einer einzelnen Person, sprich Shadow-Wolf auslassen !

Desweiteren sind wir alles nur Menschen, und wir haben uns immerhin auch mal verstanden, also laßt uns nun endlich das Kriegsbeil begraben und uns in Frieden dem leckrem Honig widmen....

Hand reich..........

LG, Blue

RPB-Scout

Großer Brummer

Beruf: Cheffe

25

08.11.2009, 20:44

RE: Hallo RPB-Scout

Also wenn es damals nach den Meinungen anderer gegangen währe so hättes Du auch immer noch 100 Tage mehr bekommen sollen,,,,

Mal ganz ehrlich, von Aussetzern bist Du auch nicht frei...

Ebenso warst auch Du froh gewesen als du entlich wieder entsperrt warst, also bleibe doch bitte FAIR !!!

Ich verstehe nun auch nicht wieso es nun wieder so weit kommen muß das wir uns hier in gepflegten streitereien auslassen...?

Ihr habt doch Eure Meinung nun geäußert dazu und gut ist !!!

Den Stress von uns oder den beiden Völkern muß man nun wirklich nicht an einer einzelnen Person, sprich Shadow-Wolf auslassen !

Desweiteren sind wir alles nur Menschen, und wir haben uns immerhin auch mal verstanden, also laßt uns nun endlich das Kriegsbeil begraben und uns in Frieden dem leckrem Honig widmen....

Hand reich..........

LG, Blue
:thumbdown: hätte hätte Fahrradkette.
wollt nur meine Meinung sagen!

force

Sandbiene

Beruf: Azubi

26

09.11.2009, 19:09

Meine meinung

Also ich sag euch nun mal wie ich das seh
Ich finde es ist langsam wirklich genug mit der sperre ich weis selbst was die 2 da angestellt haben die sperre ist aber auch nur dazu gedacht um leute die sich mal schlecht benehmen in ihre schranken zu verweißen !!
Als die sperre verhängt wurde war sie noch nicht in meinem Volk und da ging mich das nichts an nun ist sie aber in meinem Volk und sehe es daher auch als meine pflicht alles menschen mögliche zu tun damit die leute die mir treu bei seite stehen sich wohl fühlen wo sie sind !
Ich habe dazu auch mit Shadow-Wolf über diese situation geredet wdie lage is und es ist nun mal realität das sie mist gebaut hat und klar verstehe ich auch vollkommen das sie die chatsperre bekommen hat.. aber sie hat mit hoch und heilig versprochen das wenn die chat sperre wieder entfernt wird soetwas nicht mehr zu tun und ich glaube ihr in dieser situation auch !!
also bitte leute setzt doch bitte auch einfach etwas vertrauen in mich und entfernt diese sperre endlich wieder da ich als Volksadmin es auch nicht gerade toll finde wenn ich einen mitspieler bei mir drin hab der leider nicht aktiv am Volksleben teil nehmen kann :( also komm bitte ich euch echt darum habt ein herz und erlasst ihr die chatsperre das würde ich euch als mods cht hoch anrechnen und mich in i-einer weise dafür bedanken :) da mir wirklich nur das wohl meiner mitmenschen am herzen liegt als bitte bitte habt ein herz :)
mehr kann ich dazu im moment auch nicht mehr sagen und hoffe einfach auf euer verständnis und mitgefühl
Lg Force

27

09.11.2009, 20:18

-][- 11th -][-

Nur damit das nicht falsch verstanden wird... der einzigste der Shadow-Wolf entsperrt bin ich. Was viele nicht wissen oder kaum glauben können ist, das es eine große Vielzahl an Mitspielern gibt, denen das schon viel viel eher deutlich zu viel gewesen ist, mit dieser Mitspielerin. Ich nehme persönlich noch Rücksicht auf das Alter, da jeder die pupertäre Phase mal durchlebt, was auch der Anlass gewesen ist, das NIEMAND OFFIZIELLES was von einer LEBENSLANGEN SPERRE geschrieben hat.

Nur für die, die immer schreiben "Noch niemand wurde solange gesperrt" => das ist Falsch! Es gibt bereits Dauersperren, welche nicht aufgehoben werden und es wird auch sicher noch weitere in unserem kurzen Bienenleben geben, auch wenn ich täglich Hoffnung habe, das dies vielleicht nicht passiert...

Auch Heranwachsende müssen lernen, das für Fehler - wiederholte Entgleisungen!!! - auch mal eine Strafe folgt und halt eine, die nicht nur 1, 12, 24 oder 120 Stunden lang ist. Ich habe Hoffnung das die noch abzuwartenden Tage ausreichend sind, das man(n) Hoffnung haben darf, das es keine Sperre dann mehr für Shadow-Wolf gibt.

ABER => wann ich Shadow entsperre, das obliegt mir und hier braucht auch niemand zu nachfragen, ich sage es nicht, es wird passieren und gut.

Gruss
ELF :)

force

Sandbiene

Beruf: Azubi

28

09.11.2009, 21:42

also gut dann wäre ja alles gesagt 11th :D dann wrd ich mal sagn damit is das thema gegessen und -close- :D das wollt ich schojn imma ma machn naja dann heißt ab jetzt tee drinken und abwarten :D