Du bist nicht angemeldet.

Nicolina79

unregistriert

1

14.10.2009, 19:23

Darf ich fragen ...

Hallo Bienengemeinde,

Ich hatte von meiner besten Freundin Shadow-Wolf gerade gehört dass sie gesperrt ist.
Und da ihr immer sagt im Forum fragen mach ich des mal :D

Warum ist sie denn gesperrt? Und für wie lange ungefähr?

Krieg ich die Gründe gesagt bitte?

THX

LG Nicolina79

2

14.10.2009, 20:00

Klar darfst du Fragen ;)

Hier ist auch promt die Antwort.
Für folgede Aussage wurde Shadow-Wolf für 1h Gesperrt:

@Nickname..: BOOOOOOOAAAAAAAAAAH!!!!! Was hat Mac hiermit zu tun?! Was geht dich das an?! Halt mal die Schnauze!

Aber um das mal auch für die gesperrten übersichtlicher oder besser informativer zu gestallten, werde ich den Admins mal den Vorschlag machen eine Systemnachricht mit der gesperrten Zeitangabe einzubauen, so das jeder gesperrte gleich sieht wie lange er gesperrt wurde. Und somit viele Fragen gar nicht erst aufkommen :)

LG
Gina
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Nicolina79

unregistriert

3

14.10.2009, 20:15

Hallo,

Ok sie is wieder entsperrt sagt sie :)

Aber ich frage mich gerade weshalb sie so ausgeflippt ist, könnte ich vleit die Kurzfassung bekommen? Per PN oder hier?
Würde mich sehr freuen :)
Aber wenns "geheim" bleiben muss ist nicht schlimm.

LG Nicolina79

4

14.10.2009, 20:19

Ich glaub das kann sie dir besser selbst erklären, ich bin hier nur grad der Schreiberling ;)

LG
Gina
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Nicolina79

unregistriert

5

14.10.2009, 20:26

Ehm ... Ich hab da nun n Problem ...

Ihr sagt ja sie sei nicht zu Unrecht gesperrt worden, doch sie behauptet stark das Gegenteil.

Wem soll ich n nu bitte glauben? :D:D:D:D:D:D:D

6

14.10.2009, 20:48

Es ist unumschtritten das sie das so geschrieben hat, das ist aus dem chat rauskopiert worden und steht so bei uns in der Chat Sperrliste.

7

19.10.2009, 18:40

Ehm ... Ich hab da nun n Problem ...

Ihr sagt ja sie sei nicht zu Unrecht gesperrt worden, doch sie behauptet stark das Gegenteil.

Wem soll ich n nu bitte glauben? :D:D:D:D:D:D:D

-][- 11th -][-

Die Worte stammen von Ihr und sie ist auch nicht das erste mal gesperrt worden, ebenso wie Du sicher sein darfst, das wir hier keine Willkür walten lassen, sondern leider Wörter wie "Schnauze" auf egal welche besser formulierte Provokation, auch zukünftig nicht dulden werden. Wenn sich also wer aus der Reserve locken lässt, dann ist das dumm gelaufen, aber ich glaube auch das für Dich Worte wie "Schnauze" nicht zur Diskussion stehen, egal in welchen Context diese stehen ;)

Gruss
ELF :)