Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

greenlady

unregistriert

1

30.09.2010, 17:24

Wieso sperrung????

Hallöchen liebe Leute,
wieso bin ich gesperrt worden???
War doch heute gar nicht groß aktiv hier-bloß sammler rausgeschickt.
Also ich find dies aber echt fies :(

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

• Private Nachricht senden

2

30.09.2010, 17:28

Hallo greenlady,

ich fine keine "greenlady" im Spiel. Kannst du hier bitte kurz deinen InGame Nick oder besser noch deine SpielerID posten?

Gruß
Tob
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

greenlady

unregistriert

3

30.09.2010, 17:33

Hab dir meine Daten per PN gesendet.

greenlady

unregistriert

4

30.09.2010, 17:53

Nix gefunden????
Warum ich gesperrt wurde???

11th

Administrator

5

30.09.2010, 18:09

-][- 11th -][-

Hi Greenlady,

Du bist von mir gesperrt worden, da von Dir an mich eine Mail geschickt wurde, wo um Löschung eines anderen Accounts gebeten wurde. Da sowas natürlich nicht geht, ungeachtet das hier seitens BP die Prüfung dazu scheinbar nicht korrekt erfolgt ist, mag ich hierfür mal den Grund von Dir erfahren. Dies Grund für die Sperrung....

Gruss
ELF :)

greenlady

unregistriert

6

30.09.2010, 18:12

Bitte
ich hab keine Mail an dich gesendet -und schon garnicht mit einem Grund zwecks Löschung.

Kann mir nicht erklären wer oder wie das geschah, von mir auf jedem fall nicht.

Bin total überrascht und stinksauer-war nur für sammler raussenden und forum sowie mit einigen Leutchen Mailbegrüßung geschickt-zwecks donnerstagsgrüße-was ich öfters mal machen.

11th

Administrator

7

30.09.2010, 18:18

Bitte
ich hab keine Mail an dich gesendet -und schon garnicht mit einem Grund zwecks Löschung.

Bin total überrascht und stinksauer-war nur für sammler raussenden und forum sowie mit einigen Leutchen Mailbegrüßung geschickt-zwecks donnerstagsgrüße-was ich öfters mal machen.

-][- 11th -][-

Hi Du :)

das Du sauer bist kann ich nachvollziehen, mich nervt es auch, wenn mich ein anderer User sauer per PN anschreibt, wieso denn sein Account weg ist. Ich habe von Deiner hier im Spiel registrierten Mailadresse einen Löschwunsch erhalten, welcher auch an BP weitergeschickt wurde und eine Löschung erfolgte. Wenn ich mir die Mail anschaue, welche den Löschwunsch geschickt hat, so ist es von der Mailadresse verschickt worden, mit welcher DU auf Bebees a) registriert bist und b) Du auch zum chatten die Aktivierungsmail erhalten und bestätigt hast.

Da ich als letzter was für den Zugriff auf Dein Mailaccount kann, liegt es an Dir aufzuklären wie das geht. Ich kann nur anhand vorhandener Fakten handeln und welche das sind weisst Du jetzt.

Gruss

greenlady

unregistriert

8

30.09.2010, 18:23

Dann kann ich mir nur erklären-das jemand aus meinem alten Volk noch meine msn addy hatte.
Denn am anfang musste 2 mal für mich sitten-wegen meinem krankenhaus aufenthalt.

greenlady

unregistriert

9

30.09.2010, 18:35

Hallo 11th,
also ich stand ja von Anfang an unter Dauerbeschuss hier-in 5 min Takt bis hin zu 1x pro Tag-dann die ganzen verbalen Mails und freche Mails die ich bekam-und immer das ständige Befehlen andere großen Spieler die meinten mir vorzuschreiben wie ich das Volk benennen darf-und wen ich aufnehmen sollte-all das habe ich freundlich und still über mich ergehen lassen.
Hab immer bestimmte Sachen an Euch weiter geben.
War immer ehrlich und nur zum Spass hier-nicht zum angreifen oder sonstwas.
Ich verstehe nicht wie man so etwas machen kann
Aber wenn du diese Fakten mehr glaubst-dann übertrage meinen Königsstatus/krone wie auch immer an papauwe-
wenn du mich draußen läßt-muss ich es hin nehmen -ist schade das so etwas passiert ist-echt fies.
lg
maria

hexenmeister

unregistriert

10

30.09.2010, 18:51

Bitte

-][- 11th -][-

das Du sauer bist kann ich nachvollziehen, mich nervt es auch, wenn mich ein anderer User sauer per PN anschreibt, wieso denn sein Account weg ist. Ich habe von Deiner hier im Spiel registrierten Mailadresse einen Löschwunsch erhalten, welcher auch an BP weitergeschickt wurde und eine Löschung erfolgte. Wenn ich mir die Mail anschaue, welche den Löschwunsch geschickt hat, so ist es von der Mailadresse verschickt worden, mit welcher DU auf Bebees a) registriert bist und b) Du auch zum chatten die Aktivierungsmail erhalten und bestätigt hast.

Da ich als letzter was für den Zugriff auf Dein Mailaccount kann, liegt es an Dir aufzuklären wie das geht. Ich kann nur anhand vorhandener Fakten handeln und welche das sind weisst Du jetzt.

Gruss
Hallo 11th

wie kann dich ein spieler über pn anschreiben, wenn sein account wech ist ????
dann hat er ja noch nen zweiten account, wäre dies aber nicht verboten ????
für mich wäre dies ja schonmal ein wiederspruch, oder nicht ???

lg hexenmeister

11th

Administrator

11

30.09.2010, 18:52

-][- 11th -][-

also mir ist daran gelegen, das sowas nicht erneut passiert und grundsätzlich sollte man niemanden das Passwort seines Mailaccounts geben, da kann man noch ganz anderen Schindluder mit treiben.

Ich glaube dem was Du schreibst und würde Dich bitten mir mal die 2-3 UserIDs zu nennen (im Spiel nach der Entsperrung), von Spielern die Zugriff auf Deinen Mailaccount hatten UND anschließend Deine Passwörter 1x komplett zu erneuern.

Verstehe Bitte auch meine Position... ich bekomme von Deinem Mailaccount eine Mail, also bist Du und nur Du für mich Ansprechpartner bei diesem Problem, was nix persönliches ist und bei jeder anderen Person, gleiche Worte - okay, die wären ein wenig deutlicher geworden ;) - genauso geschrieben hätte.

Ich werde den gelöschten Account morgen wieder herstellen und hoffe das es ein Einzelfall bleibt.

Gruss

11th

Administrator

12

30.09.2010, 18:54

Bitte

-][- 11th -][-

Gruss
Hallo 11th

wie kann dich ein spieler über pn anschreiben, wenn sein account wech ist ????
dann hat er ja noch nen zweiten account, wäre dies aber nicht verboten ????
für mich wäre dies ja schonmal ein wiederspruch, oder nicht ???

lg hexenmeister

-][- 11th -][-

Unterhalte ich mich hier mit dem Spieler im Spiel oder im Forum? Gibt es im Forum auch eine PN Funktion, zum versenden privater, nicht öffentlicher Nachrichten? Ja, daher denke ich schon das sie weiss was gemeint ist und ebenso bin ich sicher, das ich ohne weiteres zu tun anderer, das ganze mit dem betroffenen Spieler/in geklärt bekomme. Danke Dir aber für den Hinweis.

Gruss

greenlady

unregistriert

13

30.09.2010, 19:03

Zitat

-][- 11th -][-

also mir ist daran gelegen, das sowas nicht erneut passiert und grundsätzlich sollte man niemanden das Passwort seines Mailaccounts geben, da kann man noch ganz anderen Schindluder mit treiben.

Ich glaube dem was Du schreibst und würde Dich bitten mir mal die 2-3 UserIDs zu nennen (im Spiel nach der Entsperrung), von Spielern die Zugriff auf Deinen Mailaccount hatten UND anschließend Deine Passwörter 1x komplett zu erneuern.

Verstehe Bitte auch meine Position... ich bekomme von Deinem Mailaccount eine Mail, also bist Du und nur Du für mich Ansprechpartner bei diesem Problem, was nix persönliches ist und bei jeder anderen Person, gleiche Worte - okay, die wären ein wenig deutlicher geworden ;) - genauso geschrieben hätte.

Ich werde den gelöschten Account morgen wieder herstellen und hoffe das es ein Einzelfall bleibt.

Gruss

Hallo 11th,
Danke dir-hm-per PN hab ich dir geschrieben was ich weiß-mehr kann ich nicht tuen.
Wenn ich morgen entsperrt würde-würde ich auch PW und e.mail ändern.

greenlady

unregistriert

14

30.09.2010, 19:13

Bin ja wieder im Spiel-danke.
Hab alles geändert.
Und nun bin ich off für heute.

11th

Administrator

15

30.09.2010, 19:53