Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

skoni

Waben Neuling

• »skoni« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

02.08.2010, 21:34

hallllllllllllllllllllllllo PN?

huhu wie lange ist meine pn sperre noch? tobrek hatte mich nur verwarnt und ich habe ihm versprochen damit sofort aufzuhören, was auch so der fall war. Und trotz alle dem hab ich eine pn sperre bekomm.! nunja hab sie heut erst mit bekommen und wollt fragen wie lange so etwas bestehen bleibt?

ID:
26437

11th

Administrator

2

02.08.2010, 21:43

huhu wie lange ist meine pn sperre noch? tobrek hatte mich nur verwarnt und ich habe ihm versprochen damit sofort aufzuhören, was auch so der fall war. Und trotz alle dem hab ich eine pn sperre bekomm.! nunja hab sie heut erst mit bekommen und wollt fragen wie lange so etwas bestehen bleibt?

ID:
26437

-][- 11th -][-

Deine PN-Sperre hat ja einen Grund und den gilt es erstmal zu klären, wenn Du entsperrt werden möchtest.

Ich kopiere unsere beiden Postings mal in einen anderen Thread, da es nix hier mit zu tun hat.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

3

02.08.2010, 21:46

-][- 11th -][-

Erkläre mir doch mal Bitte, wieso mir eine Vielzahl an Spielern von Dir versendete Nachrichten zugeschickt haben, wo von Deinem Account aus für ein Handy-Portal geworben werden wurde? Weder ich, noch die Empfänger fanden das Lustig.

Gruss

skoni

Waben Neuling

4

02.08.2010, 21:48

ja aber du hast mich doch gesperrt oder? und müstest doch wissen um was es geht. tobrek hatte mich schon belehrt das es nicht nur für mc gilt sondern auch für pns. was ich eingesehen habe und sofort aufgehört habe.
Um dir auf die sprünge zu helfen ich habe einen link verschickt gehabt!

skoni

Waben Neuling

5

02.08.2010, 21:50

habe denn selbst erhalten gehabt und gedacht das das funkt mit dem aufladen wenn man die links weiter schickt, doch wurde dann aufgeklärt das es nur ein fack sei. bzw das sowas auch verboten wäre. aufjeden fall war es mir eine lehre und ich bin um einieges schlauer

11th

Administrator

6

02.08.2010, 21:54

ja aber du hast mich doch gesperrt oder? und müstest doch wissen um was es geht. tobrek hatte mich schon belehrt das es nicht nur für mc gilt sondern auch für pns. was ich eingesehen habe und sofort aufgehört habe.
Um dir auf die sprünge zu helfen ich habe einen link verschickt gehabt!

habe denn selbst erhalten gehabt und gedacht das das funkt mit dem aufladen wenn man die links weiter schickt, doch wurde dann aufgeklärt das es nur ein fack sei. bzw das sowas auch verboten wäre. aufjeden fall war es mir eine lehre und ich bin um einieges schlauer

-][- 11th -][-

Danke erstmal für das "auf die Sprünge helfen" :) und so kann man sich dazu auch ein Bild machen ;)

Grundsätzlich darfst Du davon ausgehen, das es generell unerwünscht ist, von Mitmenschen ungefragt mit Werbung belästigt zu werden :) und kostenlos, im Bezug auf Umsonst-Artikel etc., ist leider immer seltener geworden :( Ich habe Dich jetzt wieder entsperrt und würde mich freuen, wenn wir uns deshalb nicht wieder schreiben :)

Viel Spaß noch und Gruss