Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DEKS

Sandbiene

• »DEKS« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

02.08.2010, 16:11

PN sperre

so warum habe ich PN sperre???

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

2

02.08.2010, 16:34

Hallo,

da dies kein technisches Problem ist, hab ich den beitrag mal ins Chatforum verschoben.
Da ich die Speere nicht verhängt habe, kann ich zu dem Punkt nix sagen.

Gruß
Tob
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

DEKS

Sandbiene

3

02.08.2010, 16:48

wer war es dann... ??
wie lange soll diese noch dauern??
und warum??
findet sich ken verantwortlicher??? :0014:

11th

Administrator

4

02.08.2010, 17:10

-][- 11th -][-

Hi DEKS,

die Sperrung erfolgte gestern von mir und ist für 24 Stunden angesetzt worden. Grund für die Sperrung war, das Du einem Mitspieler vorschreiben wolltest, wieso er einen Namen nicht benutzen sollte. Das geht nicht und jeder hat die freie Wahl was den Namen angeht. Nix gegen Dich persönlich, verstehe mich da Bitte nicht falsch, aber wenn es Morgen einen Spieler gibt, der sich DragonBiest nennen möchte, dann ist dem halt so und solange ein Nick nicht gegen die guten Sitten verstösst (sexuell oder rassistisch oder oder angelehnt), darf jeder sich so nennen wie er mag.

Gruss
ELF :)

DEKS

Sandbiene

5

02.08.2010, 17:16

wegen sowas lächerlichen bekomme ich ne sperre!!! das ja mal lachhaft
wurde vom jemanderen anders angeschrieben weil diese dachten wir wären das und dann kommt es zu missverständnissen.. also wirklich

DEKS

Sandbiene

6

02.08.2010, 17:22

und wenn derjenige nicht wollte das ich ihm mehr anschreibe hätte er mich auf blacklist setzen können.. diese antwort habe ich von dir auch schon bekommen.. und ich wurde damals beleidigt

schwarze Göttin

Sägehornbiene

7

02.08.2010, 17:24

Also er hat lediglich gefragt ob sie sich umbenennen würden, vorgeschrieben hat er da nix!
An so eine Frage, sehe ich persönlich nix schlimmes.....Nur für eine Frage eine PN Sperre zu verhängen ist schon sehr hart.
wie du schon oben geschrieben hattest, hatte auch deks weder etwas rasistisches, noch beleidigendes oder sexuelles geschrieben, sondern lediglich seine Meinung dazu geäußert und nachgefragt....
Hat nicht jeder das Recht auf Meinungsfreiheit? Solange diese nicht beleidigend oder sonst was ist?
Oder herrschen hier strengere Regeln als im Grundgesetzt?....

LG, Blue

Die Jägerin !!!
Sie wartet, geduldig, im Schatten,
Verborgen von dem, was wir hatten,
Im Schutze benutzter Gewohnheit,
Sie wartet aufs Ende der Schonzeit.
Ein Hauch nur, doch stets eine Ahnung,
Sie folgt dir, ein Lächeln als Tarnung.
Sie wird nie berührt von den Fragen,
Sie will dich: nicht sammeln, nur jagen!!!

ID:51165

11th

Administrator

8

02.08.2010, 17:27

wurde vom jemanderen anders angeschrieben weil diese dachten wir wären das und dann kommt es zu missverständnissen.. also wirklich

und wenn derjenige nicht wollte das ich ihm mehr anschreibe hätte er mich auf blacklist setzen können.. diese antwort habe ich von dir auch schon bekommen.. und ich wurde damals beleidigt

-][- 11th -][-

Ich habe doch nicht gesagt das Du wen beleidigt hast oder? Das was nicht geht, steht oben und daran ist glaub ich auch nicht soviel misszuverstehen.

@ schwarze Göttin ... manchmal ist es die Art und Weise wie man fragt, der komplette PM Verlauf liegt mir vor. Bitte sei so nett und lasse mich das mit DEKS klären, letztlich betrifft es Ihn und nicht Dich. Weiterhin glaube ich, das DEKS auch verstanden hat worum es mir geht und sich ganz gut alleine artikulieren kann ;)

Gruss

DEKS

Sandbiene

9

02.08.2010, 17:31

dirket vorgeschrieben habe ich nicht.... nur auf eine bestimmte art und weise vorgeschlagen!! weiß ja selber was ich geschrieben habe... aber deswegen gleich ne sperre finde ich leicht übertrieben

11th

Administrator

10

02.08.2010, 17:37

dirket vorgeschrieben habe ich nicht.... nur auf eine bestimmte art und weise vorgeschlagen!! weiß ja selber was ich geschrieben habe... aber deswegen gleich ne sperre finde ich leicht übertrieben

-][- 11th -][-

Hätte ich 5 Minuten gemacht, würde hier kein Forumposting entstehen, was indirekt Ziel der 24 Stunden Sperre war. Ich mache mir da bei Dir ja keine Gedanken, kann das sogar verstehen da ich es bei mir mit 1-2 Namen nicht anders sehe, ABER ... es geht halt nicht und der nächste der gleiches macht, der bekommt den Link zu dem Thread und gut ist.

Sehe das nicht zu böse, denn andersrum würdest Du es sicher auch nicht spassig empfinden.

Gruss

DEKS

Sandbiene

11

02.08.2010, 17:42

die sperre bestand so oder so!!... und wollte wissen warum!!!
abr ich würde nicht sowas machen... ist nicht mein niveu

gruß

11th

Administrator

12

02.08.2010, 17:44

die sperre bestand so oder so!!... und wollte wissen warum!!!
abr ich würde nicht sowas machen... ist nicht mein niveu

gruß

-][- 11th -][-

Niveau hin oder her, wer anderen meint zu schreiben, wie er sich besser nicht benennen sollte, der wird von mir für 24 Stunden gesperrt und gut ist ;)

Gruss

DEKS

Sandbiene

13

02.08.2010, 17:47

wie gesagt ich habe es oder ihr nt vorgeschrieben.. nur meine erklärung abgegeben

11th

Administrator

14

02.08.2010, 17:51

wie gesagt ich habe es oder ihr nt vorgeschrieben.. nur meine erklärung abgegeben

-][- 11th -][-

Jepp, die habe ich gelesen ;)

Gruss

DEKS

Sandbiene

15

02.08.2010, 17:51

dann lass dir was anderes einfallen... <<< Das war eine bitte bzw, ein vorschlag, aufgrund Dieser erklärung hier:das mit dragon hat einen bestimmten grund... diesen namen gibts schon seite meheren jahren in anderen BG s ... angefangen bei kiezking.. mit den dragon eyes Du wollte ich ihr sinnbildlich erklären was es mit dem namen dragonbees auf sich hat, Ohne Irgendetwas vorzuschreiben, ich wolltest nur das sie versteht warum ich so an dem namen hängst, ohne böse absicht Ihr gegenüber!!!also.. hopp hopp
Das hopp hopp war scherzhaft gemeint....so wie man auch sagt los ins bettchen nun hop hop! hop hop kann man nicht als vorschrift bezeichnen denn hop hop findet man weder bei wikipedia noch sonst wo, allein das Wort Hop findet man was diese bedeutung hier hat http://de.wikipedia.org/wiki/Hop also kann man hop hop weder als direkten befehl noch als direkte aufforderung ansehen

11th

Administrator

16

02.08.2010, 17:56

hopp hopp war scherzhaft gemeint

-][- 11th -][-

Für mich klingt "Hopp Hopp" im Zusammenhang mit Deinen gesamten Schriftverkehr nicht nett, der Empfänger sah das genauso, was dann auch Grund genug gewesen ist, mich diesbzgl. anzuschreiben.

Gruss

Mac-Fly

Großer Brummer

Beruf: Hobby Imker

17

02.08.2010, 18:22

Wilkommen in der Kirche...!

Guten Abend zusammen...

Also ich find das grade mal mehr als lachhaft was hier von Seitens Betreiber wieder abgezogen wird.
Dann ich ab sofort also jeden melden der mir ne PN schreibt,
das ich Ihn nicht mehr angreifen soll,
such Dir nen anderen,
such Dir gleichstarke/stärkere etc.

Desweiteren werde ich nun meine Wortwahl in PNs gründlich überlegen.
Wenn ich am Wochenende mal um 14Uhr "Guten Morgen" schreib bekomm ich ja sonst ne 24h Sperre, weil ich Ihm ja indirekt vorschreibe das er erst um 14Uhr aufzustehen hat, oder wenn ich ins Bett geh sag ich nicht mehr "Gute Nacht", denn sonst sag ich ja auch indirekt dem anderen das er nun auch zu Bett gehen muss.

Traumhaft das ganze hier...
Regeln und Vorschriften wie in der Kirche,
allerdings das der Betreiber und vorallem MODs Spieler befehlen was sie tun dürfen und was nicht...
Langsam kommen wir zur Sklaverei zurück...

LG und schönne Abend.

PS: Nun wundert es mich auch nicht das Bugs suchen / beheben,

Auswertungen / Gutschriften etc. so lange dauern...
:P *GamerModus aus* :P

ID: 0815 0190 9682 11880 0900 :rolleyes:

Mac-Fly

Großer Brummer

Beruf: Hobby Imker

18

02.08.2010, 18:47

-][- 11th -][-

Ich habe doch nicht gesagt das Du wen beleidigt hast oder? Das was nicht geht, steht oben und daran ist glaub ich auch nicht soviel misszuverstehen.

@ schwarze Göttin ... manchmal ist es die Art und Weise wie man fragt, der komplette PM Verlauf liegt mir vor. Bitte sei so nett und lasse mich das mit DEKS klären, letztlich betrifft es Ihn und nicht Dich. Weiterhin glaube ich, das DEKS auch verstanden hat worum es mir geht und sich ganz gut alleine artikulieren kann

Gruss
ELF

<<<< WARUM ZERRT MAN DEN SPIELER DANN BITTE IN DAS FORUM,

AUF EINE ÖFFENTLICHE DISKUSIONSPLATTFORM,
WENN ES KEINEN ANDEREN WAS ANGEHT UND MAN ES MIT IHM DIREKT KLÄREN WILL?

DAS IS WIE EIN VERHÖR AUF M MARKTPLATZ...

WARUM MACHST DU DAS DANN VIA PN?
ASO, ER KANN JA NICHT ANTWORTEN, WEIL ER DIE SPERRE HAT :-P

.......................................................................... unglaublich...
:P *GamerModus aus* :P

ID: 0815 0190 9682 11880 0900 :rolleyes:

11th

Administrator

19

02.08.2010, 18:55

Guten Abend zusammen...

Also ich find das grade mal mehr als lachhaft was hier von Seitens Betreiber wieder abgezogen wird.
Dann ich ab sofort also jeden melden der mir ne PN schreibt,
das ich Ihn nicht mehr angreifen soll,
such Dir nen anderen,
such Dir gleichstarke/stärkere etc.

Desweiteren werde ich nun meine Wortwahl in PNs gründlich überlegen.
Wenn ich am Wochenende mal um 14Uhr "Guten Morgen" schreib bekomm ich ja sonst ne 24h Sperre, weil ich Ihm ja indirekt vorschreibe das er erst um 14Uhr aufzustehen hat, oder wenn ich ins Bett geh sag ich nicht mehr "Gute Nacht", denn sonst sag ich ja auch indirekt dem anderen das er nun auch zu Bett gehen muss.

Traumhaft das ganze hier...
Regeln und Vorschriften wie in der Kirche,
allerdings das der Betreiber und vorallem MODs Spieler befehlen was sie tun dürfen und was nicht...
Langsam kommen wir zur Sklaverei zurück...

LG und schönne Abend.

PS: Nun wundert es mich auch nicht das Bugs suchen / beheben,

Auswertungen / Gutschriften etc. so lange dauern...

-][- 11th -][-

Ich spare Dir einfach meine Meinung zu Deinem Posting, sparst Du im Anschluß nochmal Zeit Dich a) drüber aufzuregen und b) darauf antworten zu müssen.

Und Dein PS hätteste Dir sparen können, denn Dir fehlt jeder Überblick welche Arbeiten bei einem Browsergame anfallen ;) Ich bin aber sicher, das Du das alles um Längen besser machst und natürlich deutlich schneller ;)

Gruss

skoni

Waben Neuling

20

02.08.2010, 21:34

hallllllllllllllllllllllllo PN?

huhu wie lange ist meine pn sperre noch? tobrek hatte mich nur verwarnt und ich habe ihm versprochen damit sofort aufzuhören, was auch so der fall war. Und trotz alle dem hab ich eine pn sperre bekomm.! nunja hab sie heut erst mit bekommen und wollt fragen wie lange so etwas bestehen bleibt?

ID:
26437