Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DarkDiegodetoro

Wiesen Neuling

• »DarkDiegodetoro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KP

• Private Nachricht senden

1

27.02.2009, 19:19

Vorschläge

Ich finde es Fehlt hier einfach dieses Thema und deswegen eröffne ich es einfach mal.
Also da habe ich mal ne frage und gleichzeitig einen Vorschlag :
1.@Programmierer dieses Spieles... habt ihr eigentlich vor ein ein Einzigartiges Brouser-Startegie-Spiel aus BeBees zu machenoder nur einen Klon wie z.b. Die Stämme und Kingage? :!:
Bitte keinen Klon machen den das ist nämlich dan schade ums konzept :0022:
2.hab ein Vorschlag für die Entwikler dieses spieler : :0024: :!: :0024:
Programmiert doch mal ein Echtzeit-Strategiespiel auf Basis von BeBees
sowas gibs nämlich noch nicht auf dem markt und man könnte z.B. auch sehr viel Geld damit verdienen :0021:
Vorschlag zur umsetzung:
drei Völker: Hornissen,Hummeln und Bienen
so wie Die Helden in BeBees sind auch die stärken und schwächen im Echtzeit-Strategiespiel verteilt
und damit das spiel dan auch ein hit werden sol wehre es angebracht das spiel so gut wie ganz Bug frei
zu bekommen. (denn es gibt heutzutage nur sehr wenige gute Bug freie Spiele auf dem markt)

Überlegs euch doch bitte denn diese Idee geht mir schon 5 Jahre durch den kopf und das muß einfach gut werden
Ich hötte es ja schon legst selbst Programmiert aber mir fehlt das nötige wissen um zu Programmieren
also habe ich mir gedacht 'hey warum schreibst du deine Idee nicht einfach hier rein fileicht schaut sichs mal jemand an und dein Traum spiel wird dochnocht in Produktion gehen '

Also bitte nemt euch dies Idee mal For und setzt sie (wenn auch nur mindestens als demo ) für mich um
Das wehre sehr net :D
ich wünsche euch allen noch einen Wunderschönen BeBees Tag
Euer DarkDiegodetoro ^^
bitte auch um eine mindesdens kleine klein antwort und bei weiteren fragen einfach eine e-mal an Diegodetoro@gmx.de^^ an besten mit anhang oder so :thumbsup:

Die Hummel

unregistriert

2

27.02.2009, 19:34

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber eigentlich sollte man sich schon überlegen was man hier schreibt.

1. Das Spiel hier ist BeBees.
2. Es ist ein Browserspiel
3. Ein Echtzeitspiel.
4. Das mit den 3 Volkern hast du dir toll von den Helden abgeguckt.

Kleiner Tipp am Rande, oben die Überschrift zum Spiel erstmal lesen.

Den anderen Text der hier noch passend wäre, zu deinem Post, poste ich lieber nicht.

11th

Administrator

3

27.02.2009, 19:36

-][- 11th -][-

Also vorab :) Dieses Spiel ist und soll auch nicht, ein Klon eines bekannten Spieles werden. Wir versuchen mit diesem Spiel ein einfaches und ohne großen Zeitaufwand spielbares Game zu bringen, was sowohl Rollenspiel Freunde, wie auch Strategie Fans anspricht. Das ein Spiel Bugfrei ist, das kann nur ein Spiel was steht von sich sagen, wir haben aber die Intention hier auch in Zukunft Wünsche von Spielern in die Weiterentwicklung mit einfliessen zu lassen, was heisst, es wird immer wieder mal ein Bug auftreten, das lässt sich nicht vermeiden.

Was Deine Idee angeht, wieso schreibst Du das nicht mal als Konzept nieder, was Du genau meinst und schickst es an mich im Spiel? Am besten die Telefonnummer hinten dran und ich sage Dir was geht oder was nicht?

Gruss
ELF :)

DarkDiegodetoro

Wiesen Neuling

4

27.02.2009, 21:49

-][- 11th -][-

Also vorab :) Dieses Spiel ist und soll auch nicht, ein Klon eines bekannten Spieles werden. Wir versuchen mit diesem Spiel ein einfaches und ohne großen Zeitaufwand spielbares Game zu bringen, was sowohl Rollenspiel Freunde, wie auch Strategie Fans anspricht. Das ein Spiel Bugfrei ist, das kann nur ein Spiel was steht von sich sagen, wir haben aber die Intention hier auch in Zukunft Wünsche von Spielern in die Weiterentwicklung mit einfliessen zu lassen, was heisst, es wird immer wieder mal ein Bug auftreten, das lässt sich nicht vermeiden.

Was Deine Idee angeht, wieso schreibst Du das nicht mal als Konzept nieder, was Du genau meinst und schickst es an mich im Spiel? Am besten die Telefonnummer hinten dran und ich sage Dir was geht oder was nicht?

Gruss
Erstmal danke das du dir Zeit genommen hast meinen Vorschlag anzuschauen :D
ich finds auch gut das du mir eine Detaierte-und Verstentnisreiche Antwort geschrieben hast ^^
Das mit dem Bug's ist irgentwie logisch und hätte ich mir auch selbst beantworten können :0021:
aber trotzdem danke das du es beantwortet hast :thumbup:
was das Konzept schreiben angeht würde ich gerne tun nur: :wacko:
1.Weiß ich nicht was würklich ein Konzept ist (kann sein das ich es doch weiß fält mir nur grade nicht ein) ?(
2.Weiß ich nicht wie ein Konzept Grammatisch aufgebaut ist (Vorlage und/oder Erklärung dazu wäre Hilfreich)
3.Das mit der telefonnummer find ich mal keine so gut Idee aber E-mal ist mir lieber (Datenschutz und co.)
d.h. ich möchte meine Persönlichen Daten nicht öffentlich darstellen woll aber geringfügig per e-mal ;)
4.Telefonnummer schreib ich wenn nur in der e-mal (den sonst kan ja jeder meine Adresse,Name...usw
heraussuchen der Rest versteht sich glaubich von selbst 8)
5.Wenn dir das zu umstendlich ist mir jetzt das drum und dran eines Konzepts zu Beschreiben und Erklären
ist das nicht schlim nur schreib das bitte hier mit rein sodas ich es lesen und mich drauf vorbereiten kann :0013:

Ansonsten Großes lob an die User Freundlichkeit :thumbsup:

PS:bitte auch andere GM's ihre meinung hier zu Verfassen :!: :0024: :!:
wenn das was ich oben Geschrieben habe zu unverstendlich ist dan tut mir das leit ;( und
ich werde es gegebenfals endern bzw. erweitern :|

Noch ein großes lob an die Deseiner und Grafiker (die Programmierer hab ich glaub ich schon gelobt) :thumbsup:
Macht weiter so und das Spiel wird noch besser als es jetzt schon ist :0021: :D

DarkDiegodetoro

Wiesen Neuling

5

27.02.2009, 22:07

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber eigentlich sollte man sich schon überlegen was man hier schreibt.

1. Das Spiel hier ist BeBees.
2. Es ist ein Browserspiel
3. Ein Echtzeitspiel.
4. Das mit den 3 Volkern hast du dir toll von den Helden abgeguckt.

Kleiner Tipp am Rande, oben die Überschrift zum Spiel erstmal lesen.

Den anderen Text der hier noch passend wäre, zu deinem Post, poste ich lieber nicht.
Hallo erstmal
und Jetzt mal zu deiner aussage:
1.Das mit den BeBees habe ich glaub ich schon oben sehr oft geschrieben (wer lesen kan ist klar im vorteil)
2.Das das hier ein Brouserspiel ist weiß ich auch schon (habe ich aber auch oben erwänd als beispiel)
3.Das dieses Brouserspiel ein Echtzeitspiel ist ist mir auch schon aufgefallen (und zwar auf zeit
[Runden/Echtzeit trift aber das hier ien bisien mehr wegen dem warten bis es weiter geht z.b. bein
ausbauen] das ist aber jeden selbst überlassen)
Was ich mit mein Vorschlag meinte ist das mann eine umsetzung enlich wie Starcraft mit animierter 3D
Optik (also ein bissen Realer) Programmieren könnte [was ich genau meine werde ich hier nicht schreiben]
4.das mit dem drei völker habe ich mir nur als beispiel abgekukt (wie das meiste was ich als beispiele
oben geschrieben habe) da es wie auch bei Starcraft ein gutes Konzept ist ( 8o jetzt weiß ich anzatzweise
wieder was ein Konzept ist aber noch nicht genau :0015:
5.zu dem Tip am rande werde ich mich jetzt mal nicht eusern :0002: 8)

11th

Administrator

6

28.02.2009, 20:17

-][- 11th -][-

Gruss
Erstmal danke das du dir Zeit genommen hast meinen Vorschlag anzuschauen :D
ich finds auch gut das du mir eine Detaierte-und Verstentnisreiche Antwort geschrieben hast ^^
Das mit dem Bug's ist irgentwie logisch und hätte ich mir auch selbst beantworten können :0021:
aber trotzdem danke das du es beantwortet hast :thumbup:
was das Konzept schreiben angeht würde ich gerne tun nur: :wacko:
1.Weiß ich nicht was würklich ein Konzept ist (kann sein das ich es doch weiß fält mir nur grade nicht ein) ?(
2.Weiß ich nicht wie ein Konzept Grammatisch aufgebaut ist (Vorlage und/oder Erklärung dazu wäre Hilfreich)
3.Das mit der telefonnummer find ich mal keine so gut Idee aber E-mal ist mir lieber (Datenschutz und co.)
d.h. ich möchte meine Persönlichen Daten nicht öffentlich darstellen woll aber geringfügig per e-mal ;)
4.Telefonnummer schreib ich wenn nur in der e-mal (den sonst kan ja jeder meine Adresse,Name...usw
heraussuchen der Rest versteht sich glaubich von selbst 8)
5.Wenn dir das zu umstendlich ist mir jetzt das drum und dran eines Konzepts zu Beschreiben und Erklären
ist das nicht schlim nur schreib das bitte hier mit rein sodas ich es lesen und mich drauf vorbereiten kann :0013:

Ansonsten Großes lob an die User Freundlichkeit :thumbsup:

PS:bitte auch andere GM's ihre meinung hier zu Verfassen :!: :0024: :!:
wenn das was ich oben Geschrieben habe zu unverstendlich ist dan tut mir das leit ;( und
ich werde es gegebenfals endern bzw. erweitern :|

Noch ein großes lob an die Deseiner und Grafiker (die Programmierer hab ich glaub ich schon gelobt) :thumbsup:
Macht weiter so und das Spiel wird noch besser als es jetzt schon ist :0021: :D

-][- 11th -][-

Stell Dir bei einem Konzept mal nix zu grosses vor, das wird erst gross, nachdem man das erste gelesen hat und Dir dann genau sagen kann was noch fehlt. Daher schreibe Deine Idee einfach mal auf :) und jepp, je weniger Rechtschreibfehler drin sind, desto wahrscheinlicher ist auch, das man beim lesen versteht was Du eigentlich damit sagen magst ;)

Gruss

DarkDiegodetoro

Wiesen Neuling

7

01.03.2009, 13:06

@ 11th...
gut dan werde ich mir mal einen Plan machen um ihn hier zu veröffentlichen (natürlich möglichst ohne Rechtschreibfehler) :D

PS. kann aber etwas länger dauern (hab schlieslich auch noch Schule) :rolleyes:

DarkDiegodetoro

Wiesen Neuling

8

01.03.2009, 14:52

und noch ein Vorschlag für dieses Spiel

Könnte man nicht bei der Königin ein Boution reinsetzen für ^^
,, Erweiterung des Bienenstocks'' 8)
um so mehr Bauplätze zu gewinnen :thumbup:
(natürlich kostet das Extrem viel Honig so 50.000 oder mehr) :0019:
für noch mehr Spielsparß? :0016:
wie findet ihr diese Idee?? ?(
so :thumbdown: oder :thumbup: so?

und wenn :thumbup: setzt ihr das denn auch um :?:
:0021: oder :0022:

8) (die Smiles sind echt cool) 8)
:0015: (besonders die grünen) :0015:

PS: danke an alle die dieses Spiel hergestellt haben (es ist suuuper) :thumbsup:

Wonderbee

Maja die Biene

9

01.03.2009, 17:38

RE: und noch ein Vorschlag für dieses Spiel

Könnte man nicht bei der Königin ein Boution reinsetzen für ^^
,, Erweiterung des Bienenstocks'' 8)
um so mehr Bauplätze zu gewinnen :thumbup:
(natürlich kostet das Extrem viel Honig so 50.000 oder mehr) :0019:
für noch mehr Spielsparß? :0016:
wie findet ihr diese Idee?? ?(
so :thumbdown: oder :thumbup: so?

und wenn :thumbup: setzt ihr das denn auch um :?:
:0021: oder :0022:

8) (die Smiles sind echt cool) 8)
:0015: (besonders die grünen) :0015:

PS: danke an alle die dieses Spiel hergestellt haben (es ist suuuper) :thumbsup:
Wozu benötigst du denn noch mehr Bauplatz ,
die Stufen der Kammern sind unendlich ausbaubar ,kosten halt nur Zeit und mehr Honig. :whistling:

Und die Ausbauzeit gestaltest dir halt spaßig mit anderen Spielereien bei bebees,
weil ich wüßt jetzt grad nicht was am ausbauen so spaßig ist :D ,
außer das ich einmal mit der Maus klicke ;)

LG Wonderbee

DarkDiegodetoro

Wiesen Neuling

10

01.03.2009, 20:31

weil hier immer mehr dazu komt und ich kenen platz für was neues z.b. sammlerkammer habe :D
und weil ich gerne baue und das viel (jemehr bauplätzt desdo mehr aufbauspielspars) :0015:

Churka

Zottelbiene

11

01.03.2009, 20:37

Hmmm, dann bist Du hier vielleicht ein bisschen falsch und solltest eher mal nach "SimCity" oder so Ausschau halten... Da kannst Du bauen bis Du tot umfällst... Hier sollte man eher nicht alles vollbauen... Und taktisch spielen sollte man auch.. Ist ja ein Strategie-Spiel (wie Du ja schon festgestellt hast) und da ist es nicht gerade von Vorteil, wenn man Ewigkeiten am Bauen ist :D Aber, jeder wie er Spaß dran hat - lass Dich nicht stören, viel Spaß weiterhin :D

Von mir gibt es für diese Idee ein ganz klares :thumbdown: ...

Weiß jetzt schon nicht wohin mit den leeren Waben - kann man die nicht mal ausblenden? :D

DarkDiegodetoro

Wiesen Neuling

12

02.03.2009, 15:44

Hmmm, dann bist Du hier vielleicht ein bisschen falsch und solltest eher mal nach "SimCity" oder so Ausschau halten... Da kannst Du bauen bis Du tot umfällst... Hier sollte man eher nicht alles vollbauen... Und taktisch spielen sollte man auch.. Ist ja ein Strategie-Spiel (wie Du ja schon festgestellt hast) und da ist es nicht gerade von Vorteil, wenn man Ewigkeiten am Bauen ist :D Aber, jeder wie er Spaß dran hat - lass Dich nicht stören, viel Spaß weiterhin :D

Von mir gibt es für diese Idee ein ganz klares :thumbdown: ...

Weiß jetzt schon nicht wohin mit den leeren Waben - kann man die nicht mal ausblenden? :D

ok alles schön und gut aber man braucht hier überhaupt keine Strategie anwenden (oder weist du fileicht wofür?) :0010:
ich nicht ?(
auserdem gibs hier kein spiel ziehl legentlich Ranglisten kann man hier erklimmen (sonst nichts ) :sleeping:
also ich brauch dafür keine Strategischen gedanken ( du ?) :0015:
nichts gegen dich :0024:

DarkDiegodetoro

Wiesen Neuling

13

02.03.2009, 15:46

nur an 11th

bitte zum eigentlichen Thema/Frage äußern :!:
und ein gruß an dich :thumbsup:

11th

Administrator

14

02.03.2009, 15:48

RE: nur an 11th

bitte zum eigentlichen Thema/Frage äußern :!:
und ein gruß an dich :thumbsup:

-][- 11th -][-

Zu deinen Vorschlägen haben die anderen Mitspieler schon recht geschrieben, wieso sowas nicht Sinn macht. Weiterhin wird es ab April auch die Spielziele geben, wo es nicht unwichtig ist, die Ranglisten zu erklimmen, daher solltest Du Dir schon ne Strategie zulegen ;)

Gruss