Kann mich hier nur anschließen...!
Denn eigentlich nützlich sollte diese Funktion ja erst werden wenn Bauzeiten extrem lang sind und das passiert zwangsläufig, wenn man ne weile dran bleibt. Aber ab diesem Zeitpunkt, wo man nen Tag warten muss für eine kk-Ausbaustufe sind 6 min nichts Wert! Wenn man dazu noch bedenkt das pro Tag beim fleißigen Sammeln um die 7 Gelee rausspringen reicht das, insofern man nur Bauzeiten reduzieren will

, gerade mal für 42 Minuten

! Die kann man dann auch noch warten!
Eine Prozentrechnung wäre tatsächlich besser geeignet, würde aber denen die Gelee kaufen einen wohl zu großen Vorteil beschaffen wenn die (wie oben) 20Gelee = halbe Bauzeit betrifft.
Vorstell bar wäre vllt. 1 Gelee = 1% Bauzeit, weiß aber nicht ob dann im Ausbau kürzer dauernde Kammern zu sehr benachteiligt werden...! Stören würde es mich nicht, da ich ja eigentlich die sehr sehr langen beschleunigen wöllte wenn überhaupt.
Bin absolut dafür das noch mal aufzunehmen (Auch wenns "Für alle gleich ist" wie es immer so schön heißt!
Grüße
Für den Fall das da nix zu machen ist wäre eine Beschleunigung auf alle in der Bauschleife stehenden Ausbauten vllt. auch möglich. Das gibt den Premium-Spielern wieder einen kleinen aber verkraftbaren Vorteil und hilft in der Summe auch Wirtschaften!