Du bist nicht angemeldet.

1

19.06.2009, 09:24

Wiese

Also ich find das mit der riesigen Vogelperspektive schon ganz geil.... :thumbsup: Aber trotzdem könnte auf der kleinen Karte auch so dünne Grenzen eingezeichnet sein.... :0010:
:P Liebe Grüße BieneMaja :P
-----------ID 20166-------------

2

19.06.2009, 12:32

RE: Wiese

Also ich find das mit der riesigen Vogelperspektive schon ganz geil.... :thumbsup: Aber trotzdem könnte auf der kleinen Karte auch so dünne Grenzen eingezeichnet sein.... :0010:

-][- 11th -][-

Wenn Du Wünsche hast, dann schaue mal das Du die so schreibst, das man auch rausbekommt was Du meinst, denn könnte, hätte und wäre, bringen mich nicht weiter :P :)

Aber falls Du eine bessere Ringunterscheidung auch auf der normalen Karte meinst, dann kann ich Dir sagen das daran gerade gearbeitet wird :)

Gruss
ELF :)

Barry.B.Benson

unregistriert

3

19.06.2009, 14:10

Cool, kann man Arbeiter dann zu Freiheitsdenkern umbauen?

"Die Mauer muss weg, die Mauer muss weg!"

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden

4

19.06.2009, 18:19

Also ich denke mir mal, dass das alles noch in der Finalversion kommen wird. Da ja der Server nicht allzusehr belastet werden kann zur Zeit. Aber 11th wird schon alles auf seinere todo liste sthen haben.
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

5

19.06.2009, 18:32

RE: RE: Wiese

-][- 11th -][-

Aber falls Du eine bessere Ringunterscheidung auch auf der normalen Karte meinst, dann kann ich Dir sagen das daran gerade gearbeitet wird :)

Gruss
YO !!!!! Genau die mein ich.... Hast mich ja doch verstanden.... :thumbsup:
:P Liebe Grüße BieneMaja :P
-----------ID 20166-------------

6

19.06.2009, 18:41

Also ich denke mir mal, dass das alles noch in der Finalversion kommen wird. Da ja der Server nicht allzusehr belastet werden kann zur Zeit. Aber 11th wird schon alles auf seinere todo liste sthen haben.

-][- 11th -][-

Die weissen Ringe kommen wenn alles klappt spätestens am Mittwoch kommende Woche, wenn es das nächste Update gibt :)

Gruss

7

25.08.2009, 13:06

Hallo,

ist bereits im Spiel vorhanden, daher Closed.

LG
BLue

Bei Fragen zum Spiel Account bitte die User ID angeben!