Du bist nicht angemeldet.

1

07.08.2009, 14:25

Neue Tool oder updates?

Bevor ich hier anfange tausende von threads zu eröffnen frage ich einfach mal nach bevor ich hier neue ideen in die runde bringe! Was wird denn in nächster zeit neu kommen oder was steht noch so an ws neu gemacht wird?

2

07.08.2009, 14:50

guckst Du hier: neue Version ...
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Anzeige
... #####*
. . . . . .forever!. . . . . .
:P
*=zensiert

Tob

Super Moderator

Beruf: Softwaretester

• Private Nachricht senden

3

07.08.2009, 14:56

und noch ein paar (unbestätigte) Vorhaben, die es nicht in den nächsten Patch (Link von KingBee) geschafft haben: Übersicht einiger Vorschläge
Wie vollständig oder unvollständig ist, weiß ich grad nicht. Müsste man "allesmögliche" mal fragen.
Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 6 Uhr und 30 Minuten ...
empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten ...

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

4

07.08.2009, 15:29

und noch ein paar (unbestätigte) Vorhaben, die es nicht in den nächsten Patch (Link von KingBee) geschafft haben: Übersicht einiger Vorschläge
Wie vollständig oder unvollständig ist, weiß ich grad nicht. Müsste man "allesmögliche" mal fragen.
und ansonsten wenn du eine Idee hast passendes Schlagwort in die Sufu und gucken ob es dazu vll schon was gibt,
wenn nicht einfach vorschlagen ,und der Forumsmod wird sich schon kümmern :D
Und wenn es das irgendwo gibt darauf verweisen oder den Vorschlag da einfügen ,gibt ja immer mal neue Aspekte die noch nicht berücksichtigt worden sind und dann noch mal zur Diskussion anregen. :0021:

LG Wonderbee :)

5

07.08.2009, 15:52

und ansonsten wenn du eine Idee hast passendes Schlagwort in die Sufu und gucken ob es dazu vll schon was gibt,
wenn nicht einfach vorschlagen ,und der Forumsmod wird sich schon kümmern :D
Und wenn es das irgendwo gibt darauf verweisen oder den Vorschlag da einfügen ,gibt ja immer mal neue Aspekte die noch nicht berücksichtigt worden sind und dann noch mal zur Diskussion anregen. :0021:

LG Wonderbee :)

-][- 11th -][-

Das ist soweit alles korrekt, womit dazu auch nix mehr zu sagen wäre und ich an der Stelle close

Gruss
ELF :)