10.03.2010, 02:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

04.01.2009, 00:15

Der Händler muß bestraft werden können

Hallo Entwickler-Crew!

Ohne euch in den letzten Zügen der Programmierung aufhalten zu wollen, muß ich mal schnell was loswerden.
Der Händler, dieser miese Verbrecher, muß in der neuen Version durch Heldenkämpfe bestraft werden können!
Setze ich auf Angriff bekomme ich wochenlang nur Deffer- oder Spion-Beschleuniger-Items (wer braucht schon Spione!).
Selbst massivste Bestechungsgelder von mehreren vollen Kammern täglich können ihn oft nicht zur Vernunft bringen.
Wenn ihr auch dagegen seid, daß man ihn mit dem Helden töten kann, so denke ich doch, daß eine ordentliche Tracht Pürgel möglich sein muß!

Nix für ungut,
KingBee
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Anzeige
... #####*
. . . . . .forever!. . . . . .
:P
*=zensiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingBee« (04.01.2009, 00:46)

2

04.01.2009, 00:22

Genau!!!!!! ;-)

Huuuu, jaaaaaa, ich stelle schon mal den Marterpfahl auf!!!! :0008: 8o :thumbsup:
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt. (Heinrich Heine)

3

04.01.2009, 19:52

bin genau der gleichen meinung wie kingbee!
der zockt uns riesenmengen von honig ab, wenn man richtig gute items haben will, des kann doch nicht sein... :0001:
lg
tihu
Licht ist bekanntlich schneller als Schall. Vielleicht liegt es ja daran, dass einem manche Leute intelligent vorkommen, bis man mit ihnen gesprochen hat. Steven Wright

Maja 1

Zottelbiene

4

04.01.2009, 20:05

Bin auch der gleichen meinung wie KingBee!!!
bekomme schon seit 2 Wochen keine items :cursing: da kann man noch soviel Honig reinstecken es bring nichts :Anton123:

lg.
Maja 1
Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber
seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden,
seine Taten sprechen für sich selbst.

(Konfuzius)

Anton123

Administrator

Beruf: Diverse

5

05.01.2009, 15:39

RE: Der Händler muß bestraft werden können

Hallo Entwickler-Crew!

Ohne euch in den letzten Zügen der Programmierung aufhalten zu wollen, muß ich mal schnell was loswerden.
Der Händler, dieser miese Verbrecher, muß in der neuen Version durch Heldenkämpfe bestraft werden können!
Setze ich auf Angriff bekomme ich wochenlang nur Deffer- oder Spion-Beschleuniger-Items (wer braucht schon Spione!).
Selbst massivste Bestechungsgelder von mehreren vollen Kammern täglich können ihn oft nicht zur Vernunft bringen.
Wenn ihr auch dagegen seid, daß man ihn mit dem Helden töten kann, so denke ich doch, daß eine ordentliche Tracht Pürgel möglich sein muß!

Nix für ungut,
KingBee
Hallo KingBee,
also da bin ich wirklich erstaunt, habe ich doch angenommen dass er sich doch durch anständiges Bakschisch dazu bewegen lässt einem die Items Deiner Wahl zur Verfügung zu stellen.
Da bleibt dann wohl wirklich am Ende nur die Tracht Prügel um Ihn zur Herausgabe der richtigen Items zu bewegen.
Ich werde trotzdem mal dem Programmierer über die Schulter schauen um zu sehen nach welchem Prinzip die Auswahl erfolgt und ob mann da etwas ändern kann.

Gruss Anton123

6

12.12.2009, 19:41

*grrrrr*

Der Verbrecher hat es also offensichtlich nicht nur bis zur Final geschafft, sondern treibt nun schon bei den Käfern sein Unwesen?

Bis dann,
KingBee
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Anzeige
... #####*
. . . . . .forever!. . . . . .
:P
*=zensiert

Mac-Fly

Großer Brummer

Beruf: Hobby Imker

7

02.01.2010, 17:54

Bin dabei beim Händler vermöbeln :D
Er ist definitiv männlich...
Schuhe sind Mangelware, geh doch Barfuß, is ja nicht kalt^^
Und anstonsten bietet er auch nur den billigen Plunder vom Dachboden an.
Spione in allen Varianten, Sabos, Destroyer...
Das es die Dinger überhaupt gibt, war ich schon erstaunt :D
Oder dann will er mir die Sachen andrehen die ich schon besitze,
das auch so ne Frechheit.
Und von Mode hat der wohl auch noch nichts gehört...
3x optisch gleicher Helm...
Da fällt die Entscheidung schon mal schwer,
welchen ich Sonntags für die Kirche tragen soll. :P

Fällt mir nur eins ein:
Dinge die die Welt nicht braucht
^^
*GamerModus aus* :P

8

02.01.2010, 23:30

(...wutschnaub...)

Werter Mac-Fly...

Ich stimme Dir vorbehaltlos zu. Dieser hinterhältige Kerl von Händler scheint sich einen Spaß daraus zu machen, nur diejenigen Artikel in sein Angebot aufzunehmen, die man nicht gebrauchen kann. Dabei scheint er genauestens zu wissen, was man jeweils zu erwerben beabsichtigt... und versucht dieses aus purer Niedertracht zu verhindern... ;(

Die Modische Desorientierung des Händlers ist nicht weiter verwunderlich. Je höher der Level des jeweiligen Spielerhelden ist, desto geringer wird die Auswahl der Designvielfalt. Ganz zum Schluß kannst Du die Varianten dann an einer Hand abzählen... :D (...ich vermute, das der Händler dies ebenfalls aus reiner Bosheit tut...) :D

freundlicher Gruß

B.

farmer

Willi die Hummel

Beruf: fremden Honig ernten

9

04.01.2010, 02:10

Mäcbee,

auch ich habe meinen Händler besucht und gefragt, warum er mir dieselbe Waffe, nur mit anderen Fähigkeiten verkauft. Seine Antwort darauf war einleuchtend und simpel. Er meinte, das die Zeit, welche wir so sparen für Angriffe genutzt werden kann. Auf meine Frage welche Zeitersparnis er meine, erwiderte er, das die meisten Helden modisch nicht so bewandert sind und dann stundenlang vorm Schrank stehn und nicht wissen, was sie anziehen sollten.

Nun ich hab mich überzeugen lassen und nun hab ich 2 identische Streitäxte und 2 identische Rüstungen. Das einzige was da dann natürlich stört, sind die verschiedenen Eigenschaften, welche die Auswahl vor dem Schrank auch nicht gerade erleichtern.
Still und heimlich kommt er über euch und raubt euren Honig - der farmer :0011:

:0003: forumname = ingamename :0012:ID 14812 :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »farmer« (04.01.2010, 02:16)

Mac-Fly

Großer Brummer

Beruf: Hobby Imker

10

10.01.2010, 21:14

Hab meinen Händler heute Nacht virtuell schon gekloppt... :evil:
Der *PIEP* hat sich wieder so n Ding geleistet... X(
Unglaublich aber leider wahr... :cursing:
Nun ist der Punkt erreicht wo ich Ihm kein GR mehr in sein Allerwertesten stecke...
:P :P :P
*GamerModus aus* :P