Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

McPlay

Sägehornbiene

• »McPlay« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anwendungsprogrammierer

• Private Nachricht senden

1

03.09.2008, 14:15

Soll es die Blümchen in der Statistik geben?

Blümchen ja oder nein

Insgesamt 33 Stimmen

21%

Ja (7)

45%

Nein (15)

33%

Blume nur für einen selbst (11)

Ja oder Nein
Gruß

McPlay
:thumbup:
aka Duncan aka Rächer der enterbten Bienen aka LaserschwertBee

(=O=)
Möge der Honig mit Euch sein. Immer. (=O=)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McPlay« (04.09.2008, 12:25)

11th

Administrator

2

03.09.2008, 15:54

RE: Soll es die Blümchen in der Statistik geben?

Ja oder Nein
-][- 11th -][-

Falls Du Deine Umfrage noch bearbeiten kannst, dann ändere die mal um, das noch hinzukommt:

Blümchen Okay, aber nur für einen selbst zu sehen

Gruss
ELF :)

-O_Gee-

Administrator

3

04.09.2008, 08:15

hey

udn stell mal bitte ein das ich nur einmal meine stimme abgeben kann, da ich heute das 2te mal voten konnte, oder lag es daran, das du einen neuen punkt hinzugefüht hast?

apro pro ... das mit den userbezogenen sehen der blume wa natürlich mein vorschlag ;)

DonGigi

Sandbiene

4

04.09.2008, 15:26

Wie wäre es denn anstatt nur von sich selbst, dass man es von dem ganzen Volk in dem man ist sehen kann? :)
Never Change A Running System

Tulpendieb

Zottelbiene

5

04.09.2008, 15:40

ich finde die Blume ja ne ganz gute Idee, nur 50% ist zu krass, 10% oder maximal 20% wären angemessen...

-O_Gee-

Administrator

6

05.09.2008, 08:47

@dongigi

du weisst doch wer in deinen volk angreifer hat und wer nicht, zudem was interessiert dich im volk wer was wie macht^^ ich meine angreifen kannste ihn trotzdem nicht oder?

7

07.09.2008, 16:59

Wenns schon nen Blümchenbonus gibt, dann möchte ich auch sehen wo ich meinen Honig herbekommen kann. Dafür das diese Leute fröhlich ihre Verteidigung ausbauen und dazu noch nen Blümchenbonus kriegen, muss man sie genauso ein bisschen schwächen können. ?(