Du bist nicht angemeldet.

glubbY

Waben Neuling

• »glubbY« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler - 9.Klasse - Gymnasium - Bayern

• Private Nachricht senden

1

11.04.2008, 15:11

Wabe abreißen ?

Also ich fände es gut, wenn man Waben abreißen könnte, falls man mal die falsche Kammer gebaut hat, oder man möchte einfach andere Waben, weils vll effektiver ist als die aktuelle konstellation.

2

11.04.2008, 15:48

-][- 11th -][-

Steht bei uns schon auf der ToDo Liste drauf und so eine Funktion wird kommen, im doppelten Sinne ;)

Gruss
ELF :)

3

11.04.2008, 18:46

ist gut 11th aber das sollte mit ner kleinen strafe ´verbunden sein und die stuffen sollten sich einzelnd zurückbauen lassen wenn mann mehrer hat ^^

4

11.04.2008, 23:38

ist gut 11th aber das sollte mit ner kleinen strafe ´verbunden sein und die stuffen sollten sich einzelnd zurückbauen lassen wenn mann mehrer hat ^^

-][- 11th -][-

Es wird keine Strafe sein, aber abreissen kann durchaus pro Wabe mal 48 Stunden dauern ;)

Gruss

Antiax

Sandbiene

Beruf: Selbständig

• Private Nachricht senden

5

21.04.2008, 16:41

48 std? wie wäre es wenn man sie stufe für stufe runterbauen kann und die selbe zeit dafür brauch wie sie zum ausbauen brauchten?
fände ich besser wie 2 tage warten ;)

6

01.07.2008, 01:15

48 std? wie wäre es wenn man sie stufe für stufe runterbauen kann und die selbe zeit dafür brauch wie sie zum ausbauen brauchten?
fände ich besser wie 2 tage warten ;)

-][- 11th -][-

Das mit dem 2 Tage warten werde ich auch keinen antun, aber es wird schon ein wenig länger dauern wie das bauen. Das mit den Stufen Downgrade ist ansonsten eine gute Idee, die nehme ich mal ins Gedankenspiel mit auf :)

Gruss

7

20.04.2009, 20:40

Also dazu stellt sich mir gerade eine Frage:
Wenn ich eine Kammer auf Stufe1 zurückbaue, wenn sie auf Stufe1 ist, ist sie dann wirklich ganz aus dem Stock verschwunden oder bleibt sie bisher noch im Stock vorhanden?
Ist der Rückbau schon vollständig eingebaut?

Gruß Grabi

8

20.04.2009, 20:45

Also dazu stellt sich mir gerade eine Frage:
Wenn ich eine Kammer auf Stufe1 zurückbaue, wenn sie auf Stufe1 ist, ist sie dann wirklich ganz aus dem Stock verschwunden oder bleibt sie bisher noch im Stock vorhanden?
Ist der Rückbau schon vollständig eingebaut?

Gruß Grabi
ja, dann ist die wabe ganz weg. danach kannst du in die selbe wabe auch wieder eine andere kammer bauen oder auch einfach frei lassen ;) und soweit ich weiß, ist bei dem rückbau jetzt alles ok :D

lg
tihu
Licht ist bekanntlich schneller als Schall. Vielleicht liegt es ja daran, dass einem manche Leute intelligent vorkommen, bis man mit ihnen gesprochen hat. Steven Wright

9

20.04.2009, 22:17

RE: Wabe abreißen ?

Also ich fände es gut, wenn man Waben abreißen könnte, falls man mal die falsche Kammer gebaut hat, oder man möchte einfach andere Waben, weils vll effektiver ist als die aktuelle konstellation.
Wieso denn abreißen?? Es gibt doch die Destroyer.... Die hauen doch die Wabe weg, so wie dus haben willst.... Oder verstehe ich da jetzt was falsch???
:P Liebe Grüße BieneMaja :P
-----------ID 20166-------------

10

20.04.2009, 23:24

RE: RE: Wabe abreißen ?

Wieso denn abreißen?? Es gibt doch die Destroyer.... Die hauen doch die Wabe weg, so wie dus haben willst.... Oder verstehe ich da jetzt was falsch???
Hallo,

der Beitrag ist über ein jahr alt!

Ich vermute da gab es die Destroyer noch nicht^^

Willkommen im Archiv :P
LG
Blue

Bei Fragen zum Spiel Account bitte die User ID angeben!

11

21.04.2009, 15:03

Ach du scheiße.... wie lustig... Hab auf das Datum gar nicht geachtet.... :whistling:
Hätt ich das vorher gesehen, dann hätt ich da gar nischt zu geschrieben..... :0016:
:P Liebe Grüße BieneMaja :P
-----------ID 20166-------------

12

10.07.2009, 04:12

kündigung

würde das spiel gerne kündigen ich kenne mich garnicht aus und weiss nicht wie es gespielt wird kann mir bitter einer sagen wo ich das game kündigen kann lg bienemaja46 :(

13

10.07.2009, 08:09

RE: kündigung

würde das spiel gerne kündigen ich kenne mich garnicht aus und weiss nicht wie es gespielt wird kann mir bitter einer sagen wo ich das game kündigen kann lg bienemaja46 :(
Wenn Du Deinen Account löschen lassen möchtest dann sende Deinen Löschwunsch an support@bigpoint.de von der Email Adresse aus, die Du auch hier im Spiel hinterlegt hast, dann wird Deinem Wunsch umgehend nachgekommen.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.