48 std? wie wäre es wenn man sie stufe für stufe runterbauen kann und die selbe zeit dafür brauch wie sie zum ausbauen brauchten?
fände ich besser wie 2 tage warten![]()

ja, dann ist die wabe ganz weg. danach kannst du in die selbe wabe auch wieder eine andere kammer bauen oder auch einfach frei lassenAlso dazu stellt sich mir gerade eine Frage:
Wenn ich eine Kammer auf Stufe1 zurückbaue, wenn sie auf Stufe1 ist, ist sie dann wirklich ganz aus dem Stock verschwunden oder bleibt sie bisher noch im Stock vorhanden?
Ist der Rückbau schon vollständig eingebaut?
Gruß Grabi
und soweit ich weiß, ist bei dem rückbau jetzt alles ok
Wieso denn abreißen?? Es gibt doch die Destroyer.... Die hauen doch die Wabe weg, so wie dus haben willst.... Oder verstehe ich da jetzt was falsch???Also ich fände es gut, wenn man Waben abreißen könnte, falls man mal die falsche Kammer gebaut hat, oder man möchte einfach andere Waben, weils vll effektiver ist als die aktuelle konstellation.
Hallo,
Wieso denn abreißen?? Es gibt doch die Destroyer.... Die hauen doch die Wabe weg, so wie dus haben willst.... Oder verstehe ich da jetzt was falsch???Also ich fände es gut, wenn man Waben abreißen könnte, falls man mal die falsche Kammer gebaut hat, oder man möchte einfach andere Waben, weils vll effektiver ist als die aktuelle konstellation.

Wenn Du Deinen Account löschen lassen möchtest dann sende Deinen Löschwunsch an support@bigpoint.de von der Email Adresse aus, die Du auch hier im Spiel hinterlegt hast, dann wird Deinem Wunsch umgehend nachgekommen.würde das spiel gerne kündigen ich kenne mich garnicht aus und weiss nicht wie es gespielt wird kann mir bitter einer sagen wo ich das game kündigen kann lg bienemaja46![]()