An die Admins:
Was haltet ihr davon - wenn das Datum zum Ende der Beta feststeht - ein Fenster mit ner Meldung an alle rauszugeben, in dem sich dann jeder der will in eine Liste eintragen kann: Ich will Defpunkte / Ich will Offpunkte.
Das Ganze läuft sagen wir 2Tage lang, am Ende wird einfach die Liste veröffentlicht (hier im Forum oder ingame).
Dann können alle Offer sich einfach irgend nen Deffer suchen und ihre restlichen Angreifer dort verheizen, die Deffer hingegen bekommen nochmal Besuch und werden ihre Deffbienen los. Das ganze sollte ruhig verdeckt laufen, sprich man muss nich sehen wer noch wieviel Truppen hat, wenn man bei jemandem vorbeischaut der schon keine Deff mehr hat hat man Pech. Mehrere Bienen aus dem gleichen Volk können sich im VC absprechen und die Deff bei einem versammeln... Ach es gibt so viele Möglichkeiten
Das Ganze hat (mindestens) 2 Vorteile:
- 1. Da die Beta ja noch kein Spielziel hat stellt das Ganze nochmal nen Anreiz dar und die Beta geht nicht einfach so zuende.
- 2. kann man nochmal an seinen Stats schrauben und sich in den Listen nach oben arbeiten.
Hab jetzt nich hier im Forum gesucht obs was vergleichbares zum Beta Ende gibt (ja ich kenn die SuFu, hab aber grad keine Zeit und wollt das ma schnell hier reinschreiben), falls doch kann geclosed werden und ich wär über nen Link zum Thema froh.
Falls nicht bitte ich um Diskussion
Greetz,
AKAKAK-Muchentuchen
Hallo Baly