Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ICE

Sandbiene

• »ICE« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

24.02.2009, 21:43

Bebbes auf Iphone/Ipod/Handy.

Hallo an alle,
ich wollte mich erstmal Bedanken bei den ADMINS die es ermöglicht haben BeBees vom Ipod oder Handy zu Spielen!
:thumbsup: .
Ich weiss das im Moment nicht der richtiger Zeitpumkt über Handy fähigen Version von BeBees zusprechen aber ich wollte trotzdem hier mal als info für die Zukunft hinterlassen.
Also, die Verbindung beim Handy oder IPod ist sehr schwach/Langsamm so das mann evtl. für die Mobile Version sollten keine Grosse Grafiken verwendet werden! Der Stock/wabben sollen grösser sein!Scrolbalken für den Chat funkt. nicht.
Schrifft muss viel grösser sein so wie Button Held Wächter...... Ausbilden, sammeln.
Rest folgt....

McPlay

Sägehornbiene

Beruf: Anwendungsprogrammierer

2

25.02.2009, 14:23

soweit ich das weiß wird es wohl eine textbasierte version für die Handys geben
Gruß

McPlay
:thumbup:
aka Duncan aka Rächer der enterbten Bienen aka LaserschwertBee

(=O=)
Möge der Honig mit Euch sein. Immer. (=O=)

11th

Administrator

3

25.02.2009, 15:24

-][- 11th -][-

Jepp :) Das ist korrekt und das wird dann auch separat unter mobil.bebees.com erreichbar sein, steht aber noch etwas weiter hinten auf der ToDo Liste

Gruss
ELF :)

danielson

Waben Neuling

4

27.04.2009, 19:38

Das wäre cool.
Denn ich spiele momentan 2 Spiele online vom Handy aus.
Und dieses hier gehört leider zu den größten Datenfressern.
Da ich "nur" 200MB frei habe, wird das wohl das Spiel sein, welches ich nur gelegentlich spielen kann.
Das wäre schade!

11th

Administrator

5

29.04.2009, 21:38

Das wäre cool.
Denn ich spiele momentan 2 Spiele online vom Handy aus.
Und dieses hier gehört leider zu den größten Datenfressern.
Da ich "nur" 200MB frei habe, wird das wohl das Spiel sein, welches ich nur gelegentlich spielen kann.
Das wäre schade!

-][- 11th -][-

Gebe uns hier noch ein bisschen Zeit, das ist einfacher gesagt, wie umgesetzt, da vieles was noch kommt, ja auch berücksichtigt sein muss, bevor man den Mobil-Client angeht. Aber der wird kommen und abschliessend von mir dazu... es freut mich zu lesen das das Spiel gefällt :)

Gruss
ELF :)