Du bist nicht angemeldet.

McPlay

Sägehornbiene

• »McPlay« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anwendungsprogrammierer

• Private Nachricht senden

1

24.02.2009, 16:10

Wächter / Destroyer / Spion etc

Hallo,

die Kosten für einen Wächter sind gegenüber den Destroern und Spionen zu teuer.

Ein Wächter muß produziert werden und permanent im Stock gehalten werden. Er kann in dieser zeit keinen Honig Sammeln oder
die Wiesen bearbeiten etc. Währenddessen die Spione erst zum Zeitpunkt des Bedarfs erstellt werden müssen.

Ein Wächter sollte daher auch nur 1/4 der Destroyer kosten.
Gruß

McPlay
:thumbup:
aka Duncan aka Rächer der enterbten Bienen aka LaserschwertBee

(=O=)
Möge der Honig mit Euch sein. Immer. (=O=)

2

24.02.2009, 19:18

-][- 11th -][-

Ich gehe da in die andere Richtung, was unterm Strich jedoch ebenso Deinem Wunsch entsprechen sollte...

Du meinst also die Kosten für Destroyer, Spione und Saboteure können um 3/4 erhöht werden?

Gruss
ELF :)

3

24.02.2009, 20:18

-][- 11th -][-

Ich gehe da in die andere Richtung, was unterm Strich jedoch ebenso Deinem Wunsch entsprechen sollte...

Du meinst also die Kosten für Destroyer, Spione und Saboteure können um 3/4 erhöht werden?

Gruss
Ja die Richtung halt ich auch für besser ,zumindest bei Destroyer und Saboteur ,
wo man sich dann auch 3mal überlegt ob sich die Kosten der Ausbildung lohnen .

Bei Spionen verhält sich das zur Zeit ja wieder so ,
das sich viele die Kosten sparen und lieber die 1-Bienen Variante wählen ,
ich plädiere dafür wieder die 20%-Regel einzuführen ,
sonst brauch man später nur seinen Superspäher und Kosten für Spione werden gespart.

Denn soweit ich das noch aus der Beta weiß,
bekommt der Spieler der ausspioniert wurde,auch wenn er die Wächter ausgetrickst hat ,'
ne Meldung das er ausspioniert wurde (was ich persönlich für unlogisch halte :0029: ),
also ist es im Mom kostengünstiger die 1-Bienchen Variante zu fahren ,
man erfährt auch so alles mit fast denselben Effekten wie beim Spion 8)

LG Wonderbee

4

24.02.2009, 21:00

-][- 11th -][-

Gruss
Ja die Richtung halt ich auch für besser ,zumindest bei Destroyer und Saboteur ,
wo man sich dann auch 3mal überlegt ob sich die Kosten der Ausbildung lohnen .

Bei Spionen verhält sich das zur Zeit ja wieder so ,
das sich viele die Kosten sparen und lieber die 1-Bienen Variante wählen ,
ich plädiere dafür wieder die 20%-Regel einzuführen ,
sonst brauch man später nur seinen Superspäher und Kosten für Spione werden gespart.

Denn soweit ich das noch aus der Beta weiß,
bekommt der Spieler der ausspioniert wurde,auch wenn er die Wächter ausgetrickst hat ,'
ne Meldung das er ausspioniert wurde (was ich persönlich für unlogisch halte :0029: ),
also ist es im Mom kostengünstiger die 1-Bienchen Variante zu fahren ,
man erfährt auch so alles mit fast denselben Effekten wie beim Spion 8)

LG Wonderbee

-][- 11th -][-

Also die 1-Bienchen Variante sollte eigentlich nicht gehen, denn das hatten wir ja schon in der Betaversion als sehr gute Lösung ins Spiel eingebaut.

Danke für den Hinweis und ich hake hier mal nach was Stand ist und lasse ggf. die Nachbesserung einleiten

Gruss