Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeBees Browsergame. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11th

Administrator

• »11th« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

10.04.2008, 21:45

Alpha Phase

Hallo Bienen Völker von BeBees :)

wir schon im Header des Forums erkennbar, befindet sich das Spiel noch im Aufbau, in der sogenannten Alpha Phase. In der Alpha Phase ist vieles im Spiel noch nicht so, wie es im fertigen Spiel vorhanden sein wird. Das heisst wir sind dabei alle gemeldeten Bugs zu beseitigen, unlogische Dinge im Spiel logischer zu gestalten, sowie alles an Fehlern zu beseitigen, was uns gemeldet wird.

Die Alpha Phase wird voraussichtlich bis Ende Mai gehen, es kann aber sein das wir Mitte Mai schon den Stand haben, in den Beta Status zu wechseln, aber das erstmal zu meiner Planung. Nach Beendigung der Alpha Phase, werden alle angemeldeten Accounts gelöscht und wir starten von vorne.

Ich bedanke mich an der Stelle bei den freiwilligen Alpha Testbienen und hoffe das Euch das Game gefallen wird. Wer Vorschläge, Kritik oder andere Hinweise zum Spiel hat, immer her damit, wir freuen uns darauf :)

Gruss
ELF :)

piti26

Wiesen Neuling

2

10.04.2008, 23:16

geht klar elf werde wie bei sd hier auch mein senf zu geben um zu helfen wenn´s geht bin bei sd einer der mod´s 8)

11th

Administrator

3

10.04.2008, 23:35

geht klar elf werde wie bei sd hier auch mein senf zu geben um zu helfen wenn´s geht bin bei sd einer der mod´s 8)
-][- 11th -][-

Hi Piti :)
super, dann haben wir ja einen der erfahrenen schon onBoard :) Wenn Du was hast an Verbesserungen, Kritik oder Vorschlägen, fühl dich nicht gebremst :)

Gruss

piti26

Wiesen Neuling

4

11.04.2008, 00:19

-][- 11th -][-

Hi Piti :)
super, dann haben wir ja einen der erfahrenen schon onBoard :) Wenn Du was hast an Verbesserungen, Kritik oder Vorschlägen, fühl dich nicht gebremst :)

Gruss
nee werd mich nicht bremsen würd ich mir nei einfallen lassen ^^ :D 8)

Ascheadler

unregistriert

5

11.04.2008, 13:34

melde mich hiermit auch zur bugjagt. :D

dan lassen wie die bienchen starten. ;)

gruß österreichischer bugjägerbeauftragter von 11th... 8) :D

bigplaya

Wiesen Neuling

6

11.04.2008, 16:07

Viel Spaß beim Bugjagen ;) mache natürlich mit.

MAcht das SPiel so gut wie Stadtgame, dann fehlt nix :D

MasterBrummer

Waben Neuling

7

13.04.2008, 11:57

die Bugs tun mir jetzt schon leid^^ ;(

IceAcer

Sandbiene

8

20.04.2008, 01:34

RE: Alpha Phase

Hallo Bienen Völker von BeBees :)

wir schon im Header des Forums erkennbar, befindet sich das Spiel noch im Aufbau, in der sogenannten Alpha Phase. In der Alpha Phase ist vieles im Spiel noch nicht so, wie es im fertigen Spiel vorhanden sein wird. Das heisst wir sind dabei alle gemeldeten Bugs zu beseitigen, unlogische Dinge im Spiel logischer zu gestalten, sowie alles an Fehlern zu beseitigen, was uns gemeldet wird.

Gruss

Hi 11th,
das ist aber nicht so einfach, da wir erst einmal wissen müssten, was denn so für Euch logisch bzw. unlogisch ist, da einiges scheinbar so beabsichtigt ist - unabhängig von Logik. :D ;)
Hab´ HIER mal ein kurzes Statement verfasst.
Dauerte etwas länger, aber ich wollte warten bis ich Thread-ID 111 nutzen konnte, dann liest Du das vielleicht eher. :D :P ;)

Gruss

11th

Administrator

9

01.07.2008, 00:59

Beendigung der Alpha Phase

-][- 11th -][-

Zum Ende der Alpha Phase möchte ich mich bei allen Alpha-BeBees bedanken, das Ihr so fleissig geholfen habt die Fehler im Spiel zu finden und uns dadurch ermöglicht, die Beta anzugehen und die nächsten Schritte zur Vollendung zu ermöglichen.

Die Alpha Phase ist zwar beendet, doch steht der Heldenkampf noch aus. Da wir diesen nur verschieben und nicht ausfallen lassen, werde ich diese Woche noch bekanntgeben, wann die Kämpfe anhand des letzten DB-Backup nachgespielt werden. Wenn ich dazu einen genauen Termin weiss, dann gebe ich hier wieder Bescheid.

Die Betaphase ist nun eröffnet und wir freuen uns über eine rege Teilnahme, sowohl im Spiel, wie auch mit Kritik und Vorschlägen im Forum.

Gruss