Du bist nicht angemeldet.

1

31.07.2009, 08:38

Server Umzugs Quasseleien

-][- 11th -][-

Damit wir den Thread mit den wichtigen Infos zum Umzugsstatus für Leser übersichtlich halten, habe ich den Thread aufgemacht. Danke für das viele Daumen drücken :) Ich hoffe das alles reibungslos klappt und wir nicht bis Morgen warten müssen bis es wieder geht...

Gruss
ELF :)

2

31.07.2009, 08:42

RE: Server Umzugs Quasseleien

-][- 11th -][-

Damit wir den Thread mit den wichtigen Infos zum Umzugsstatus für Leser übersichtlich halten, habe ich den Thread aufgemacht. Danke für das viele Daumen drücken :) Ich hoffe das alles reibungslos klappt und wir nicht bis Morgen warten müssen bis es wieder geht...

Gruss
Hallo Elf,

Male den Teufel mal nicht an die Wand!

Alleine das du das Geschrieben hast ist schon ein schlechtes Ohmen!!!

Pöser Elf :rolleyes:

Euer alle daumen haltender Blueboy

P.s. habe mir in der Nachbarschaft noch ein paar Daumen geliehen und hoffe das reicht :D

Bei Fragen zum Spiel Account bitte die User ID angeben!

3

31.07.2009, 08:54

-][- 11th -][-

Ich male lieber schwarz :) und freue mich dann doppelt, wenn es rosa geworden ist :)

Gruss

4

31.07.2009, 09:12

na da freuen wir uns doch alle,

aber was fehlt nu,der chat,;):D
Ich habe kein eigenes Leben,nur die Gier danach
:0015: :0015: :0015: :0015: :0015: :0015: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0024: :0015: :0015: :0015: :0015: :0015:

5

31.07.2009, 09:25

-][- 11th -][-

Ein schickes Video hat uns MäcBee zur Verfügung gestellt, das die Wartezeit ein wenig schneller vorbei geht :)

http://www.youtube.com/watch?v=3necEWfjqKk

Mir hat es gefallen, besonders die Musikauswahl finde ich äusserst treffend

Gruss

6

31.07.2009, 09:36

Habe gerade einen Streifzug durch you tube gemacht ..um uns die Wartezeit zu vertreiben .......und habe nur mal so aus langeweile**Bebees** eingetippelt und kieckt mal wat ick da gefunden habe....Die musik fehlt ..vlt. ist das auch noch nicht ganz fertig ..

.Tutorial 2 für www.Bebees.de
Erste Schritte in Bebees

http://www.youtube.com/watch?v=bafx3nMsdzI

:thumbsup: Wenn Du deine Feinde nicht besiegen kannst ...dann erdrücke sie mit einer Umarmung !! :thumbsup:

7

31.07.2009, 09:47

uiuiui hier habe ich noch eins ..das ist glaube ich noch von der beta version ...vlt. kennen das einige noch von euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

http://www.myvideo.de/watch/5951366/Bebees

wat man allet so findet :thumbsup: :thumbsup:

lg Mauli

:thumbsup: Wenn Du deine Feinde nicht besiegen kannst ...dann erdrücke sie mit einer Umarmung !! :thumbsup:

Sternchen

Sägehornbiene

Beruf: Rentnerin aus Krankheit ( nicht Arbeitsscheu)

• Private Nachricht senden

8

31.07.2009, 11:02

Guten Morgen ihr lieben wartenden,
warum sind im Game nun 104 Spieler online?
Kann ja eigentlich nicht sein oder?
Ich drücke die Daumen das alles gut läuft und wir schnell wieter spielen können.
Liebe Grüße Heike
Leben ist, was einem begegnet,
während man auf seine Träume wartet.
:thumbsup:

9

31.07.2009, 11:26

ich finde eure clips sehr schön

10

31.07.2009, 11:47

Guten Morgen ihr lieben wartenden,
warum sind im Game nun 104 Spieler online?
Vielleicht sind das die Leute die gerade mal schauen wollen ob es wieder läuft. :sleeping:
ID: 66331

11

31.07.2009, 12:01

Ich hab mal wieder nix mirgekriegt....ich muss meinen Anwesenheitsschnitt im Forum deutlich verbessern....:D

Ansonsten...
Olé Olé super Server-Umzug!!

12

31.07.2009, 12:02

wie

weit seid ihr den schon gehts bald weiter mit bebees :0016:

SummSumm

Moderator

Beruf: Ja,habe ich

14

31.07.2009, 12:10

<------ Is gar nicht hier,NeeNee habe nicht geschaut ob es schon wieder geht...Und wer das behauptet der lügt :0016:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt

15

31.07.2009, 12:17

Heute, 12:10

von: SummSumm

<------ Is gar nicht hier,NeeNee habe nicht geschaut ob es schon wieder geht...Und wer das behauptet der lügt :0016:

ha ha .....erwischt schennyyyyyyyyyyyyyyyyy ...kann doch nicht ohne bebees ....aber wer kann das schon *ungeduldig is*

16

31.07.2009, 12:18

... oh gott ist mir heute langweilig :whistling: ... weiss gar nicht was ich im Büro machen soll ohne Bienen :0010: ... sollte ich heute mal die Arbeit machen die sonst liegen bleibt :0002: :D echt schlimm als Sucht-Besessene :0009:

Lasst euch die Zeit nicht zu lang werden - wünsch euch gute Nerven :thumbsup:

LG Nopel2601

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange mein Chef so tut als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite :0016:
**************************************************************************************************

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung. :0008:

17

31.07.2009, 12:42

auch ma hallo sag

Moin moin !!

na ihr süchtigen :D !!!
ich find es gut das es nen neuen Server gibt dann hat man zur hauptzeit nicht immer so ne lage verbindungszeit ..

Lasst euch nicht verrückt machen (gemeint sind die Admins)!!!

Ich kann warten ... und außerdem weiss ich was das für ne arbeit is mit DB sicher, dann alles wieder neu einspielen etc etc ...

macht langsam , lieber genau als das nachher fehler entstehen ..

in diesem Sinne!!!

*däumchendreh und wart auf Bebees*
ich bin bereit für EUREN Honig :P

18

31.07.2009, 12:45

Optimismus :O)

werte Admins 8o ...hallo Freunde :thumbsup:

Nach den Wochen und Monaten des Kennenlernens, möchte ich an dieser Stelle einmal :thumbup: Danke :thumbup: sagen!

Danke für die Arbeit und die Gestaltung des Spieles und ebenfalls - für die vielen tollen Menschen hier.
Anfangs skeptisch...kam ich völlig unbedarft hierher und meinte, dies sei nichts für mich...
Das Gegenteil war und ist der Fall! :D

Es gab täglich Neues zu entdecken und ich durfte auch durch die Menschen hier viel lernen...auch über mich :0009:
Die vielen Gelegenheiten zum Lachen und auch des Frustriertseins und die Geduld zu haben, mit den Kinderkrankheiten des Spieles umzugehen... :0006:
Mehr und mehr erkennend, daß hier etwas Gutes, etwas Zukunftsträchtiges geschaffen wird.
Die Entwickler und Betreiber des Spieles >Bebees< , arbeiten konzentriert und hart.
Probleme der Spieler und Komplikationen des Spieles selbst, werden den Hinweisen folgend ernst genommen und best-/schnellstmöglich... wird jedesmal eine Lösung gefunden.

In Achtung und Humor gehen die Spieler und Moderatoren miteinander um und mit der gebotenen Ernsthaftigkeit, werden Konflikte gelöst.
Daher ist es immer wieder möglich, neuen Spielspass zu haben...auch wenn manche -am Vortag- nicht "so glücklich" waren :Anton123:

Alles in allem freue ich mich täglich...auf euch zu treffen und danke allen, für Arbeit, Zeit und Hilfe 8o :thumbup: :thumbsup:

Also, in diesem Sinn..." :thumbup: Toi... :thumbup: TOI.. :thumbup: Toi für den Umzugsstress und ein leichtes Brot wünsch ich euch allen :P

geduldig warten :0016: :0016: :0016: grüsst euch alle,

-Highland-
"Die Zeit belohnt den, der warten kann." :0016:

Schneehase

unregistriert

19

31.07.2009, 13:09

Aaah... herrlich, da werden Erinnerungen wach... An den Samstag als wir auf Arbeit neue Software bekommen sollten... Gegen 2 uhr nachts wurden die meisten heimgeschickt, die Techniker blieben noch bis 4... Insofern wünsch ich euch einen schönen Abend und ne angenehme Nacht ^^

SummSumm

Moderator

Beruf: Ja,habe ich

20

31.07.2009, 13:35

Mauli,Psssssssssssst..

Das soll doch keiner wissen... :0003:
Und außerdem,ich bin gar nicht hier :0015:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt