Du bist nicht angemeldet.

2008Raquel2008

Wiesen Neuling

• »2008Raquel2008« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

01.07.2009, 14:33

Deffer zurückholen

Hallo :)

Ich hoffe diese Vorschläge gab es noch nicht, habe das Forum durchgeschaut, leider jedoch nichts gefunden. Wenn es schon so ein Thema gab, dann tut es mir Leid. ;)
zur Zeit gibt es nur die Möglichkeit, seine Deffer an andere Volksmitglieder zu schicken, diese kann man dann erst wieder zu sich zurückrufen, wenn sie beim Mitspieler angekommen sind.

Meine erster Gedanke wäre, dass man genauso wie man die Bauszeit abbrechen kann auch die Reise der Deffer abbrechen kann und diese dann wieder unter Zeitaufwand zu einem zurückkommen.
Wenn die Defferbienchen z.B. schon 3h unterwegs waren und man dann bemerkt, dass man die Deffer vl. selber braucht bzw. zu jemand falsches geschickt hat, dass man dann diesen Button klicken kann, und die Defferbienen solange wie sie schon unterwegs waren (in diesem fall 3h) bis zu der bestimmten Stelle, auch wieder zurück brauchen.

Mein zweiter Gedanke, der mir gekommen ist, ist das man die eigenen Deffer die man verschickt hat, in diesem Fall stehen sie schon beim anderem Mitspieler, von dort aus dann zu anderen Volksmitgliedern direkt verschicken kann. Dies hätte den Vorteil, dass man die eigenen Deffer nicht erst zu sich zurückholen muss, um sie dann wieder loszuschicken => Zeitersparnis ;)

Lg Raquel

2

01.07.2009, 18:23

Bitte SuFu benutzten.
Werde Mitglied! Bewirb dich bei den Totenkopfschwärmer!

_______#Vote for Bebees.com!

Wichtig: Keine Buchhalter-Witze, sonst löscht euch 11th ;P

2008Raquel2008

Wiesen Neuling

• »2008Raquel2008« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

01.07.2009, 21:26

Bitte SuFu benutzten.
Hallo allesmoeglichee,

wie ich oben erwähnt habe, habe ich schon danach gesucht und bin zusätzlich alle Ideen & Updatesseiten durchgegangen, habe jedoch nichts gefunden, was man hiermit vergleichen könnte.

Den Sinn deines Beitrages sehe ich irgendwie nicht :rolleyes:, mit einem Link zu einem schon vorhandenen Beitrag wäre mir mehr geholfen, falls es einen gibt. ;)

Lg Raquel

4

02.07.2009, 17:53

Bitte SuFu benutzten.
Hallo allesmoeglichee,

wie ich oben erwähnt habe, habe ich schon danach gesucht und bin zusätzlich alle Ideen & Updatesseiten durchgegangen, habe jedoch nichts gefunden, was man hiermit vergleichen könnte.

Den Sinn deines Beitrages sehe ich irgendwie nicht :rolleyes:, mit einem Link zu einem schon vorhandenen Beitrag wäre mir mehr geholfen, falls es einen gibt. ;)

Lg Raquel
http://board.de.bebees.com/bebees-das-spiel/update-und-ideenpool/1536-rückholen-der-sammler/?highlight=deffer

zum Beispiel... ist sogar extra Deffer gelbmarkiert ;-) übringens, ca. 10 Threads unter deinem findet man das gleiche mit Angreifer zurückholen. -> nur so wegen der Vergleichengeschichte ;)
Werde Mitglied! Bewirb dich bei den Totenkopfschwärmer!

_______#Vote for Bebees.com!

Wichtig: Keine Buchhalter-Witze, sonst löscht euch 11th ;P

5

03.07.2009, 14:08

Bitte SuFu benutzten.

-][- 11th -][-

Das liest sich nicht so nett... könnte wenn gleich als Hinweis verlinkt sein, dann würde es nicht so bevormundend wirken... aber das liegt vielleicht auch im Auge des Betrachters.

So wie das Deffer Verhalten mit Rückholen geändert wurde, beim letzten Update, so wird es erstmal beibehalten und vorab nix erneut geändert.

Gruss
ELF :)