Du bist nicht angemeldet.

1

09.06.2009, 15:13

Umwandlung Sammler Bienchen

Aktuelle Situation: Da meine Angriffsbienchen so gut drauf sind habe ich mich mal einfach mitten in ein anderes Volk gepflanzt mit meinem Stock, und hab eine Angriffsserie gestartet. Die Verteidigung ist bei allen Membern des Volkes inzwischen durchbrochen und ich konnte auch einiges an Honig abgreifen. Wie erwartet kommt natürlich auch die Retourkutsche :) mit massiven Angriffen gegen meinen Stock. Inzwischen ist meine Verteidigung auch durchbrochen, was auch ok so ist.

Jetzt würde ich im Normalfall natürlich versuchen die Verteidigung wieder zu verstärken. Daher wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn man Sammlerbienen in Verteidiger tauschen könnte (gegen Honig). So wäre es möglich weiter zu kämpfen oder weiter zu verteidigen. Es würde den Verteidigern zugute kommen.

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden

2

09.06.2009, 15:19

Das wurde bereits besprochen und wird auch kommen, dass man Bienen Umschulen kann. Das Heißt Sammler zu deffer oder offer zu deffer oder deffer zu sammler oder deffer zu offer. Also nur etwas gedult kommt bald..
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

3

09.06.2009, 15:25

Bitte die Sufu benutzen Suchwort: "VHS"

Danke für den Vorschlag auch in der "kommenden Updateliste" zu finden
Somit close ich dann an dieser Stelle

-Closed-