Hallo,Dann sollte vielleicht auch mal langsam was in die Richtung passieren..Man kann als schwacher Spieler nicht ständig umziehen (geht eh nur alle 30 Tage) und seinen Name wechseln..
Die Betreiber sollten langsam mal merken, dass sie dadurch potentielle Kunden verlieren, statt Premiumspieler zu bekommen..

Hallo Leute,
was haltet ihr eigentlich davon, eine Regel einzuführen, dass das ständige (mehr als 3mal pro Tag) angreifen eines Gegners nicht erlaubt ist?
Das ist weder Sinn noch Zweck eines Spiels
Außerdem würde ich vorschlagen, dass man - je größer die Differenz in der Ausbaustufe ist - weniger erbeutet, wenn man immer schwächere angreift. Somit wird einen vielleicht auch die Lust genommen immer nur "sichere" Gegner anzugreifen und alles würde ein wenig fairer ablaufen..
Ich hab so langsam das Gefühl, dass einige ihre persönlichen Differenzen durch so was zu nutze machen und einige Bienen überhaupt nicht mehr "hochkommen" lassen. Da hilft nur umziehen, und sollte ein ganzen Volk (warum auch immer) es auf einen abgesehen haben, kommt man in seinem Ring auch nicht weit. Und wenn normales Reden nichts bringt, dann frustriert sowas nur...
Und zu lernen was Rückgrat ist, kann eigentlich niemanden schaden, oder?
Ich bin nicht diejenige, die ständig angegriffen wird. Es geht darum, dass persönliche Differenzen, die ein Spieler auslöst, nun ein ganzen Volk betreffen und Leute aus unserem Volk einfach nicht mehr können.
Würde es so eine Regel geben, dann würden einige Leute nicht ständig alle Stunde oder was weiß ich wie oft, angegriffen..
Das sagt einem nämlich schon der normale Menschenverstand, dass so schnell kein Honig, Deffer für die Stats oder was weiß ich bei rauskommt..
Haha. Das war der Spieler des gegnerischen Volkes..und da dieses um Längen stärker ist, sind wir die Gearschten..
und genau sowas soll aufzeigen, weshalb die menschliche Gesellschaft angefangen hat, Regeln aufzustellen, die das Miteinander ermöglichten. Weil wir uns sonst immer noch im Dschungel bewegen würden, um das Recht des Stärkeren durchzusetzen. Ich verstehe nicht, warum sich ein Browserspiel nicht an Jahrmillionen Evolution halten kam um ein paar einfache Regeln aufzustellen.
*hüstel*
2mal die Woche?
Ich bin mit dem Nachschicken meiner Verteidiger nicht mehr nachgekommen, die Kampfberichte kann ich dir gerne zeigen. Wenn dein Volksmitglied dich anlügt, bitte. Aber bei 2mal die Woche sagen ich nichts. Das mache ich auch unseren Volksmitgliedern klar, dass das normal ist. Aber bei jeden Tag mehrmals, da reichts auch irgendwann. Vorallem, wenn es so eine große Differenz gibt.
Wir haben als Volk um Verständnis gebeten und das war mit Sicherheit kein Standarttext. Das, was allerding von "B" zurückkam, das war einer. Und es wurde immer schlimmer. Und "C" ist auch nicht besser und "W" auch nicht. Und wir haben immer ordentlich angefragt, da ich auf sowas achte, da ich selbst nicht angemeckert werden will, sondern lieb und nett gefragt werden will, ob ich nicht aufhören kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gina« (18.04.2009, 13:35)
Volkskriege werden ja noch eingebaut ;-)Also wenn das wohl so weiter geht, läuft das auf ein Krieg mit der Triade hinaus bzw. werden dann die einzelnen generischen Spieler die stündlich vorbeischauen sich wohl einem Besuch gegenüber sehen, wenn das hier weiter ausartet. Wir wollen's mal nicht hoffen und versuchen sauber zu bleiben![]()

Also wenn das wohl so weiter geht, läuft das auf ein Krieg mit der Triade hinaus bzw. werden dann die einzelnen generischen Spieler die stündlich vorbeischauen sich wohl einem Besuch gegenüber sehen ...